Hi,
suche von gewerblichem Händler 5 Sony Ericsson W880i Flame Black mit Rechnung und ausgewiesener MwSt.
Angebote hier oder PN ![]()
Danke!
edit: Hoffe das ist richtig hier, da es sich um ein gewerbliches Gesuch handelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche von gewerblichem Händler 5 Sony Ericsson W880i Flame Black mit Rechnung und ausgewiesener MwSt.
Angebote hier oder PN ![]()
Danke!
edit: Hoffe das ist richtig hier, da es sich um ein gewerbliches Gesuch handelt.
Fast
Na ganz knapp vorbei würde ich sagen, zwei Themenbereich
weiter runter und ud hättest voll getroffen.
Gruß Gereon
Ist ja schon relativ alt das Schätzchen...
Re: Fast
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Na ganz knapp vorbei würde ich sagen, zwei Themenbereich
weiter runter und ud hättest voll getroffen.
Nö.
Mobilfunk-Angebote und Gesuche (und dazu gehören auch Handys) gehören weiterhin hier rein.
Servus
Sorry,
dann habe ich nichts gesagt, ich dachte eine gewerbliche Anfrage,
kommt in den Themenbereich gewerbliche Anfragen ![]()
Gruß Gereon
So haben wir alle etwas gelernt :top:
Mir würden auch schon Tipps reichen wo ich die Geräte beim Händler noch bekomme.
Grüße,
Thomas
Servus
Also ich habe natürlich auch noch gleichzeitig mal geschaut
ob meine Lieferanten etwas im Programm haben, aber außer einem Akkufachdeckel für ein W880 nichts mehr lieferbar.
Sorry, gruß Gereon
laut guenstiger bei discount 24 knapp 120 eu das stück.
denke, ein ganz akzeptables angebot, discount 24 ist geschmackssache...
gruß
taugenichts
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
laut guenstiger bei discount 24 knapp 120 eu das stück.
Discount 24 verschweigt ganz dezent, dass es sich um entbundelte T-Mobile Xtra Ware handelt. Leider....
Was spricht gegen die entbundelten Geräte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!