Hi,
suche einen Dell Mini 12. Angebote? ![]()
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche einen Dell Mini 12. Angebote? ![]()
Danke!
Ich häng mich hier mal ran. Ich bin derzeit noch bei Alice aber habe starkes Interesse an einem o2 DSL Vertrag mit den o.g. Konditionen.
Grüße,
Thomas
Re: HP 2133
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Gut, wenn wir schon mal dabei sind:
HP 2133 schon ab 243€! Klick (geringere, aber dennoch in meinen Augen ausreichende Ausstattung)
Vor zwei Wochen noch über 400€!
Nähere Einzelheiten in dem von kues verlinkten HP-Thread...
Beachte: Das hier angebotene Modell hat eine Auflösung von 1024x600. Nur das "größere" Modell hat die 1280x768" Auflösung.
Grüße!
Ich kann dies nicht empfehlen - es wurde viel am Dateisystem geändert...
Warte auf die "offizielle" Version... aber genug dazu hier :top:
Hier mein Update:
Bei meiner Schwester ist das Geld wirklich aufgebucht worden - Fall geschlossen.
Ich habe auf meinem Konto bis heute nichts verbuchen können. Per Fax habe ich ein eindeutiges Schreiben an Manni geschickt. Er wird handeln müssen. Bei Bedarf schicke ich es gerne an euch.
Grüße
T.
Ich habe gerade bei dem Handyshop angerufen.
Auskunft: Meine Schwester soll die Erstattung zum 1.12. erhalten haben. Dies prüfen wir, Feedback gebe ich an euch. Meine Erstattung befindet sich in Arbeit und muss nur noch vom Chef unterschrieben werden.
Fazit: Nach Prüfung des Sachverhaltes bei meiner Schwester werde ich eine Frist für die Erledigung meiner Gutschrift per Einschreiben setzen.
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Hallo, hole den Thread mal wieder vor.
Bin ein von Handykaufland Geschaedigter ...
Vielleicht sollten sich ein paar TTler mal zusammen tun, um eine Strategie zu ueberlegen.. pn oder hier posten (besser, damit man mal sehen kann, wie vielen noch Geld fehlt).
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bei mir und meiner Schwester fehlt das Geld bis heute auch noch. Eine Idee was wir machen können? Es geht auch um einen w'n'w Aktion aus dem August.
Grüße
T.
Moin,
hier mal eine Anfrage an alle Urlaubs und Reisespezies unter euch :top:
Meine Eltern fliegen mitte nächsten Jahres nach Portugal und wollen dort einen Mietwagen per Einwegmiete von Porto nach Bilbao (Spanien) mieten.
Wir haben schon verschiedenste "große" Vermieter angefragt (Sixt, Europcar, Hertz). Jedoch liegen hier die Preise für eine 20 Tage Miete ab 1.500€ aufwärts. Ich denke das geht bestimmt billiger, jedoch fehlt der entscheidende Tipp - den habt ihr ja sicher ![]()
Über Eure Mithilfe würde ich mich freuen. Ich danke im vorraus!
Ich hoffe das Thema ist hier richtig und die Anfrage richtig formuliert. Ansonsten bitte ich einen Mod dies anzupassen. Eventuell kann man hier ja auch allgemein über Mietwagen im Ausland diskutieren. Hierzu habe ich keinen Thread gefunden.
Hallo,
suche ein Nokia 7610 Supernova, bietet mir einfach alles zu fairen Preisen an ![]()
Grüße!
Und hoch damit. Preis ist nun Angebotssache. Macht mir Angebote und ich sag Ja oder Nein :top: