Hallo,
habe ein Sony Ericsson K770i geschenkt bekommen. Die Farbe ist Schwarz. Ich habe dafür keine Verwendung. Es kommt natürlich in OVP mit allem Umfang.
Preislich stelle ich mir 130€ vor inkl. Hermes. Sonst macht mir Angebote :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ein Sony Ericsson K770i geschenkt bekommen. Die Farbe ist Schwarz. Ich habe dafür keine Verwendung. Es kommt natürlich in OVP mit allem Umfang.
Preislich stelle ich mir 130€ vor inkl. Hermes. Sonst macht mir Angebote :top:
edit: verkauft
Na dann Fang ich doch mal mit der Guten Nachricht an:
Ich habe ein 46er Woche Gerät von Otto bekommen, es ist mit FW2.1. Die Baseband Firmware ist die 02.11.07. Somit sind die Geräte anfällig für den gelben Schnee :top:
Mit bekannten Tools auf die 2.2 hoch und alles bleibt zum rodeln erhalten (vorrausgesetzt ihr mögt gelben Schnee) ![]()
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
Ich habe grade mal bestellt. Preis 0,01$. Mal sehen ob die Hülle ankommt.
So kann ich aus dem Silbernen iPod Nano einen Black Nano machen :top:
Hallo,
ich hab zu Weihnachten den silbernen 4G ipod Nano 8GB bekommen. Ich hätte lieber den schwarzen, will jemand tauschen? Ist natürlich noch OVP.
Grüße!
suche obiges, alles anbieten.
danke!
Suche für meinen Chef obiges. Müsste mit einer Rechnung über einen Privatverkauf kommen und per Nachnahme an die Firma geschickt werden.
Bitte nur neue Geräte in OVP.
Suche obiges. Frei ab Werk. Am besten Abholung in Hamburg.
Grüße
Thomas
will denn keiner die letzte karte haben?
ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
Für mich bitte:
cobsch
hinzufügen.
Alles super geklappt
Das geb ich so zurück! Für mich den Kopfnicker in die Liste. Danke!