und nun für 55 inkl Versand!
Beiträge von cobsch
-
-
alle Farben, macht mir Angebote

-
Hi, ich habe meine SimKarte bekommen und aktiviert. Nun gestern eine Versandmitteilung über das Handy.
Ablauf bei RTLMobil:
1. Bestellen
2. Sim-Karte bekommen und aktivieren
3. Handy bekommenIch berichte sobald es da ist.
-
Hallo,
ich bin beim surfen auf den RTLMobil Shop gestoßen. Ich habe dort entdeckt, dass nun auch Handys Angeboten werden. Zwar ist das Angebot mit 3 Geräten stark beschränkt, aber die Preise finde ich durchaus attraktiv. Ich wusste garnicht das congstar (rtlmobil?!) Prepaidkarten so stark subventionieren aber :top:
Die Geräte sollen Simlock und Brandingfrei sein (Aussage des Supports) und auch auf der Seite konnte ich nichts finden.
Hier für die Faulen mal die Preise:
Nokia 5000 69.95€
Sony Ericcson G502 99,95€
Nokia 6300 99.95€Als Nachteil kommen noch Versandkosten von 5,95€ hinzu. Nun rechne ich jedoch die Prepaidkarte mit 10€ SGH ab. Da bleibt nen netter Vorteil da. Ich habe in gängigen Preissuchmaschinen keine Angebote in der Region gefunden, wenn also jemand eines der Geräte sucht... Ich habe mir erstmal nen G502 geschossen.
(Ich hoffe der Thread ist hier richtig, sonst verschieben)
-
Hallo,
ich suche einen einfachen Verstärker für einen Partyraum. Es muss nichts weltbewegendes sein. Einfach 2 Boxen dran und gut ist

Dann mal her mit euren Angeboten :top:
-
eine karte hab ich noch :top:
-
Verkaufe einen neuen ungebrauchten iPod Shuffle 2GB Red Product.
Lieferumfang wie bei Neukauf.
Ich dachte an 65€ inkl Versand versichert. VHB!
Es handelt sich um eine US Gerät - sprich ohne Lautstärkebegrenzung. Ich verkaufe den Player weil mir mein 1GB Shuffle zum laufen reicht.
Angebote per PN. Stehe hier in der Liste und hab nen 100% eBay Profil (x-ceptor)
-
Bietet mir halt einen Preis (oder ein Paketpreis für 4 Karten) :top:
-
Hallo,
suche obiges, möglichst schnell und kurzfristig - deshalb möglichst ab Lager.
Danke und Grüße!
-
So nun habe ich den Karton auch noch gefunden - ist nun alles wie bei Neulieferung dabei!
Und wir machen nun 110€ inkl. Porto VHB
Grüße!
:top: