Hallo,
ich habe in Hamburg eine Werbung für Base 2 15€ drin gehabt. Mit 150 Freiminuten in andere Netze. Ich hab noch nicht genau drauf geschaut, aber werde den Flyer heute Abend mal einscannen bei Bedarf.
Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe in Hamburg eine Werbung für Base 2 15€ drin gehabt. Mit 150 Freiminuten in andere Netze. Ich hab noch nicht genau drauf geschaut, aber werde den Flyer heute Abend mal einscannen bei Bedarf.
Grüße!
Hallo,
suche obiges, am besten Abholung - sollte Sim/Netlockfrei sein.
Freue mich über Eure Angebote :top:
Hallo,
habe ein paar Loop Up Karten mit Wert 15€. Möchte 13€ pro Karte haben (Überweisung) und 13.30 (paypal).
Ich schick den Code natürlich sofort per eMail raus. Andernfalls Abholung in Hamburg möglich.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Laserdrucker. Anforderungen:
- USB oder LAN Drucker
- muss 160g Papier aus Einzugsschacht nehmen (nicht aus dem Multifunktionsschacht)
- drei bestenfalls vier Papiereinzüge
- nicht zu teuer ![]()
Der Drucker soll in einem Büro Etiketten drucken. Die Druckleistung liegt bei 3000-4000 Seiten pro Monat.
Wenn ihr einen Tipp habt - immer her damit!
Danke für Eure Hilfe!
Hallo,
ich häng mich mal hier unten dran. Es geht um folgendes: Mein Mitbewohner hat einen Vodafone Tarif - dieser soll nur noch auslaufen und möglichst wenig Geld kosten.
Aktuell hat er den Tarif:
Vodafone 25 im 60/1 Sek-Takt
mit der Tarifoption:
Vodafone ZuhauseOption
Bei der Tarifoption steht: Diese Tarifoption ist online nicht stornierbar.
Ich bin leider der totale Vodafone Laie und hatte mit dem Laden noch nie etwas zu tun. Die Laufzeit sind noch 5 oder 6 Monate. Auf welchen Tarif sollte er am besten wechseln und wie? Online / Hotline?
Die Kosten laut Rechnung sind:
Vodafone 25 60/1 8,6210 + MwSt.
Vodafone ZuhauseOption im 60 Sek-Takt 4,2017 + MwSt.
Danke für eure hilfe.
Hallo,
habe nach Umzug meine Playstation Portable entdeckt. Leider finde ich den Karton nicht mehr. Die PSP ist sehr gut erhalten und hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Lieferumfang:
- PSP
- Akku
- Ladegerät
Preislich dachte ich an 110€ + Versand nach Wahl.
Angebote per PN - der Preis ist ja nie eine Mauer ![]()
Ich habe meine Schwester mal in einen o2 Shop geschickt. Sie hat einen inklusiv 100 ohne Handy und Sie soll sich auf den Genion L Spezial mit Studentenkonditionen umstellen lassen.
Ich werde berichten obs klappt.
Für diejenigen die es abgeschlossen haben - wie lang hat die Erstattung gedauert? Mein Mitbewohner wartet immernoch.
Grüße!
Oh Tatsache - Ich habe gerade auch eine bekommen.
Ich denke mal geht an alle raus die ihr iPhone registriert haben.
Bleibt nur zu hoffen, dass Apple die Wünsche berücksichtigt ![]()
Eine kurze Frage: Wie bist du an die Umfrage rangekommen?