ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Das wäre genau was ich suche. wie bekomme ich cydia auf ein cz iphone?
Dazu wird es hier keine Auskunft geben, eher einen Riegel davor... aber frag mal google danach ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Das wäre genau was ich suche. wie bekomme ich cydia auf ein cz iphone?
Dazu wird es hier keine Auskunft geben, eher einen Riegel davor... aber frag mal google danach ![]()
Bei meiner Arbeit gegenüber ist ne Firma die fahren viele schöne Autos.
Einen 911 GT3 RS in weiß und seit Montag steht noch ein Aston Martin DBS dabei. Echt schicke teile.
Bei gutem Wetter kommen die auch mal mit Ihrem F360 Modena oder Ihrem F550 Maranello.
Ich mach gerne mal Fotos bei Interesse.
Achja und irgendwie mache ich den falschen Job, wieso habe ich nicht diese Autos? ![]()
womit fängt denn deine karte nun an? nicht mehr 5131?
siehe oben - bitte mit "werksunlock" ![]()
Indem du auf das Gerät schaust (hinten) -> CE Zeichen -> Europagerät!
Analog: keine CE Zeichen -> US Gerät
Hallo,
es ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht hat ja hier jemand eine Karte für das Area 4 Festival zu verkaufen.
Danke und Grüße!
Hallo,
suche obiges zur Portierung in einen Vertrag, am besten eine tolle Nummer ![]()
Grüße!
Hallo,
gibt es jemanden der nach dem Firmware Update den Stick unter OS X zum laufen bekommen hat? Wenn ja wie?
In VMWare läuft er unter Win bei mir ohne Probleme, nur unter OS X will er leider nicht.
Danke für Eure Hilfe!
Hallo,
bietet mir doch mal an was ihr so habt und was ihr euch für Preise vorstellt. Abholung in Hamburg bevorzugt :top:
Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von Msarkon
Euch ist schon klar das September-Oktober die mit Abstand teuerste Zeit für Hotels in New York sind? Das frisst den günstigen Flugpreis schnell auf....
Ich gehe ins America Dream Hostel - ich werde Anfang September berichten ob es ok war... ich finde es für die Preise (142$ pro Nacht für 3 Leute mit Frühstück) in Ordnung... Mehr als schlafen will ich da sowieso nicht ![]()