Beiträge von cobsch

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Naja, das halte ich für ein Gerücht! Ich habe einen 3DSL Anschluss für 29,99 EUR im Monat, der Telefonanschluss läuft aber ganz normal über die Telekom. IÄch konnte auch ganz normal eine Box bestellen.

Bye,
    BLADES

Richtig, der Telefonanschluss ist bei der T-Com. Aber nicht der DSL Anschluss! Und bei dem anderen Herren ist der DSL Anschluss wohl auch noch bei der Telekom und er hat nur die einzelne Flatrate (1&1 Deutschland flat) gebucht. Die gab es damals.

Zitat

Original geschrieben von tobias151987
    1&1 DSL Deutschland-FLAT für 10€ monatlich

Kein Wunder, du brauchst einen 1&1 DSL Anschluss und nicht nur eine Flatrate bei 1&1 mit Anschluss bei der T-Com.

Da ist es klar, dass dich 1&1 erst komplett als Kunden haben will bevor Sie dir günstige Hardware verkaufen!

Zitat

Original geschrieben von tobias151987
    bei mir steht auch überall 0€ da

wenn man bei der Bestellübersicht ist steht doch ganz deutlich da:
    "Ich bin mit der neuen Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten einverstanden."
    und das muss man ankreuzen...

mal ganz doof gefragt: welches dsl paket hast du? evtl wird deines nicht mehr angeboten und du musst erst eine vvl machen in einen aktuellen tarif.

Hallo,

habe noch einen PC "rumstehen".

Intel Pentium IV 2,8 GHz
    2GB Ram DDR2
    160 GB Sata Festplatte
    Mainboard Asus P5DGC-Deluxe
    Grafikkarte Geforce 6600GT 128MB
    W-Lan Karte Netgear WG311
    Gehäuse: Arctic Cooling Silentium T2

Preislich denke ich sind 350€ realistisch.
    Abholung in Hamburg wäre sinnvoll. Versand jedoch möglich.

Hallo,

verkaufe ein Nokia E51 in Steel Black. Das Gerät ist 2 Monate alt und hat einen guten Zustand. Das Gerät wird in OVP geliefert mit allem was ab Werk dabei ist.

Preislich stelle ich mir 175€ VHB vor.

Angebote per PN ;)

Zitat

Original geschrieben von waf23m
    Du kannst nur eine bestellen

Wie vorhin beschrieben: Ich habe eine bestellt, dann kam die Meldung: "Für diesen Vertrag wird aktuell schon eine Bestellung bearbeitet. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal."

Kurze Zeit später ging es jedoch wieder. :top: