na mal sehen wann ich eine Versandbestätigung bekomme ![]()
Beiträge von cobsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Naja, das halte ich für ein Gerücht! Ich habe einen 3DSL Anschluss für 29,99 EUR im Monat, der Telefonanschluss läuft aber ganz normal über die Telekom. IÄch konnte auch ganz normal eine Box bestellen.Bye,
BLADESRichtig, der Telefonanschluss ist bei der T-Com. Aber nicht der DSL Anschluss! Und bei dem anderen Herren ist der DSL Anschluss wohl auch noch bei der Telekom und er hat nur die einzelne Flatrate (1&1 Deutschland flat) gebucht. Die gab es damals.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias151987
1&1 DSL Deutschland-FLAT für 10€ monatlichKein Wunder, du brauchst einen 1&1 DSL Anschluss und nicht nur eine Flatrate bei 1&1 mit Anschluss bei der T-Com.
Da ist es klar, dass dich 1&1 erst komplett als Kunden haben will bevor Sie dir günstige Hardware verkaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von tobias151987
bei mir steht auch überall 0€ dawenn man bei der Bestellübersicht ist steht doch ganz deutlich da:
"Ich bin mit der neuen Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten einverstanden."
und das muss man ankreuzen...mal ganz doof gefragt: welches dsl paket hast du? evtl wird deines nicht mehr angeboten und du musst erst eine vvl machen in einen aktuellen tarif.
-
Hallo,
habe noch einen PC "rumstehen".
Intel Pentium IV 2,8 GHz
2GB Ram DDR2
160 GB Sata Festplatte
Mainboard Asus P5DGC-Deluxe
Grafikkarte Geforce 6600GT 128MB
W-Lan Karte Netgear WG311
Gehäuse: Arctic Cooling Silentium T2Preislich denke ich sind 350€ realistisch.
Abholung in Hamburg wäre sinnvoll. Versand jedoch möglich. -
Hallo,
habe ein Nokia N81 8GB, ohne Branding aus einer VVL - Das Gerät ist neu.
Da mir das Gerät doch etwas zu groß ist würde ich gegen ein E66 tauschen.
Macht mir Eure Angebote :top:
-
Hallo,
verkaufe ein Nokia E51 in Steel Black. Das Gerät ist 2 Monate alt und hat einen guten Zustand. Das Gerät wird in OVP geliefert mit allem was ab Werk dabei ist.
Preislich stelle ich mir 175€ VHB vor.
Angebote per PN

-
...und nochmal eine preissenkung 365€ inkl. DHL
Der Preis gilt für den EEE900 mit 2GB Ram.
wirklich keiner Interesse hier?!
-
Zitat
Original geschrieben von waf23m
Du kannst nur eine bestellenWie vorhin beschrieben: Ich habe eine bestellt, dann kam die Meldung: "Für diesen Vertrag wird aktuell schon eine Bestellung bearbeitet. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal."
Kurze Zeit später ging es jedoch wieder. :top:
-
Ich habe die AGB durchforstet und dadrin steht nicht, dass sich durch den Modemkauf die MVLZ ändert bzw. verlängert.
Falls dies der Fall sein sollte, kann man seinen Kauf ja immernoch widerrufen (14 Tage)