"Für diesen Vertrag wird aktuell schon eine Bestellung bearbeitet. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal."
Es wird wohl eine Beschränkung geben.
edit: 10 Minuten später gehts wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Für diesen Vertrag wird aktuell schon eine Bestellung bearbeitet. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal."
Es wird wohl eine Beschränkung geben.
edit: 10 Minuten später gehts wieder!
up :top:
Preisupdate auf 395€ inkl. Versand aber ohne SD Karte.
Sogesehen mit Gratis Ram Upgrade! Ansonsten sind Angebote gern gesehen!
edit: Ansonsten wandert er heute abend in die Bucht.
Hallo,
ich verkaufe meinen Asus EEE PC 900 in Schwarz. Er wurde mit Windows XP geliefert, also die 12GB Version.
Genutzt wurde dieser kaum.
Der Speicher wurde auf 2GB erweitert und es ist eine ExtreMemory 16 GB SDHC Class 6 Karte drin.
Preislich stelle ich mir gesamt 450€ vor. Ansonsten macht mir Angebote.
Natürlich ist das Gerät in OVP und mit Rechnung.
Natürlich ist eine Abholung möglich - diese wäre unter der Woche in Hamburg und am Wochenende nach Absprache in Oldenburg.
Falls jemand ohne SD Karte kaufen möchte: 410€.
für meine schwester bitte nen 6500 classic, am besten in bronze
pn ist raus
Verkaufe mein Macbook 2,4Ghz. Das Gerät wurde wenig benutzt und ist neuwertig. Die Software auf dem Gerät befindet sich im Auslieferungszustand. Es ist der Komplett Umfang dabei, wie wenn man das Gerät neu im Laden kauft.
Garantie bei Apple bis zum 4. März 2009!
Abholung in Hamburg oder nach Abpsrache in Oldenburg möglich.
Bei Fragen einfach Fragen!
Preislich habe ich mir 990€ inkl. versichertem Versand vorgestellt. Ansonsten macht mir Angebote ![]()
Lieferumfang
• Apple MacBook 13", 2,4 GHz Intel Core 2 Duo, weiss
• Netzteil und Netzkabel
• Installations-/Wiederherstellungs-DVDs
• Gedruckte und elektronische Dokumentation
• MacOS X 10.5 "Leopard"
• iLife '08
Technische Daten
• Prozessor: 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
• L2 Cache: 3 MB, gemeinsam
• Systembus: 800 MHz
• Arbeitsspeicher: 2 GB 667MHz DDR2 SDRAM, unterstützt bis zu 4 GB
• Festplatte: 160 GB Serial ATA, 5.400 U/Min.
• Optisches Laufwerk: 6x SuperDrive Laufwerk (DVD R DL/DVD±RW/CD-RW)
• Bildschirm: 13,3" TFT-Breitformat-Bildschirm (33,78 cm Diagonale) mit Hochglanzanzeige, Auflösung von 1280 x 800 Pixeln
• Videokamera: Integrierte iSight Kamera
• Grafikunterstützung: Intel GMA X3100 Grafikprozessor mit 144 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher
• Anschlüsse: Ein FireWire 400 Anschluß, zwei USB 2.0 Anschlüsse, Mini-DVI-Ausgang mit Unterstützung für DVI-, VGA-, S-Video- und Composite-Video (erfordert Adapter, die separat erhältlich sind)
• Audio: Integrierte Stereolautsprecher, integriertes Mikrofon, Kopfhöreranschluss/optisch-digitaler Audioausgang, Audioeingang
• Netzwerkbetrieb: 10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet integriert
• Drahtlose Kommunikation: AirPort Extreme Funktechnologie (802.11n) integriert, Bluetooth 2.0 EDR (Enhanced Data Rate) integriert
Software im Lieferumfang
Mac OS X 10.5 Leopard (umfasst Spotlight, Dashboard, Mail, iChat AV, Safari, Adressbuch, Time Machine, Spaces, QuickTime, iCal, DVD Player, Xcode Developer Tools, uvm.), iLife '08 (umfasst iTunes, iPhoto, iMovie HD, iDVD, iWeb, GarageBand), Microsoft Office 2004 für Mac Testversion, iWork (30-tägige Testversion), Big Bang Board Games, Comic Life, Omni Outliner und Apple Hardware Test, Front Row Oberfläche

Hallo,
suche für einen Freundin einen Vertrag bei o2 mit Frei SMS (Schülerin - nachweis kein Problem) und dem W960i.
Macht mir doch mal Angebote mit dem Genion S oder nem L - Aktion.
Danke ![]()
Und das kurz vor meinem NY-Trip. Ich glaube ich rufe da mal an und frage nach was das soll...
Rechnung nun auch da ![]()
Irgendwie ist nur das Limit halbiert worden (und das obwohl ich immer pünktlich alles gezahlt hab) *wunder*
Hallo,
ich kann seit heute meinen Vertrag verlängern. Ich würde gerne von o2 Genion S mit Handy in den L Aktion wechseln.
Ich habe derzeit den Onlinevorteil von 200 Frei SMS, sind diese dann weiter möglich?
Am liebsten wäre mir kein Handy sondern "Tankgutscheine" ![]()
Danke für eure Antworten.
Hat ausser mir noch jemand seine Rechnung nicht erhalten?
Evtl geht es ja nach Nachnamen, meiner fängt mit W an.
Grüße!