ZitatOriginal geschrieben von Creep89
Hermes war schon da, ich muss noch auf UPS warten, der sonst immer gegen 11Uhr hier aufschlägt :cool:
Vielleicht ist dein UPS Bote noch Pflaumen sammeln? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Creep89
Hermes war schon da, ich muss noch auf UPS warten, der sonst immer gegen 11Uhr hier aufschlägt :cool:
Vielleicht ist dein UPS Bote noch Pflaumen sammeln? ![]()
Ich habe weiter gegoogelt und gesucht da ich es nicht einsehe für die x Kabel die ich brauche soviel Geld auszugeben. Bisher habe ich folgendes gefunden:
http://www.superluckymart.us/a…-for-iphone-5-p-2329.html
10 Stück wollte ich allerdings nicht gleich bestellen. Hat jemand anders vielleicht schon mehr Erfolg gehabt?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
So sieht die Nano-SIM mit den entsprechenden Adaptern übrigens aus:
Funktioniert mit Adapter natürlich auch in anderen Handys. Bei mir aktuell in einem Galaxy S3.
Hast Du die Adapter mitbekommen oder einzeln gekauft? Wo gibt es diese? Ich hatte damals einen Adapter bei eBay für die MicroSim gekauft und der war der letzte Mist...
Ich wär dafür dass ihr Euch alle eine kleine TT Flagge auf den Kopf bastelt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Wo finde ich die SIM Karten Nummer?
Log dich mal auf o2.de ein und geh in den Multicard Bereich, damals gabs dort einen Button welcher sich nennt: Multicard benennen. Seit gestern ist die Seite Neu aufgebaut und dort stehen die SIM Nummern direkt ![]()
aktueller denn je ![]()
Moin Moin,
ich hoffe mal ich hab das nicht irgendwo überlesen und die Information schwirrt nicht schon irgendwo rum.
Ich suche nach Replica aus China, HongKong oder wo auch immer des Lightning <-> USB Kabels von Apple.
Da ich die Kabel gerne verlege und meine Freundin am liebsten ein Kabel mit 3 Metern Länge hat.
Hat jemand von Euch schon solche Kabel gesichtet?
Danke&Grüße,
T.
Danke!
Ich wollte eigentlich wissen ob o2 die Karten schon rausgibt im Laden, denn bei Online Bestellung wird AB dem 19.9. erst verschickt!
Aber sollt ja klappen ![]()
Weiss jemand ob die o2 Shops die Nano Sim zum abholen haben? Dann spar ich mir die Bestellerei bei o2 auf der Webseite.
Es gibt wohl was neues bei der Gebuhrenfrei Card, folgende eMail erhielt ich gerade:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter XYZ,
wir bestätigen den Überweisungseingang von XYZ,ZY EURO. Der Betrag wird Ihrem Kreditkartenkonto im Laufe des Tages gutgeschrieben.
Sie können Ihre MasterCard GOLD entsprechend Ihrem verfügbaren Rahmen einsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Gebührenfrei Kundenbetreuung
Finde ich nen feinen Zug :top:
Falls das hier schon irgendwo drinsteht, schande über mein Haupt!