-
Hi Zusammen,
verkaufe mein Apple iPhone 4S frei ab Werk in der Farbe Schwarz mit 16GB Speicher.
OVP mit sämtlichem Zubehört ist dabei. Allerdings ist das schmale Ladegerät nicht vorhanden, dafür lege ich ein Original Apple Ladegerät für das iPad (leistungsstärker) bei.
Das Gerät ist durch Apple Garantie bis zum 13. Oktober 2012 abgesichert, kann durch einen Apple Care Vertrag um ein Jahr verlängert werden.
Der Zustand des Gerätes ist neuwertig, nur die nicht vermeidbaren Mirkokratzer sind bei falschem Sichtwinkel zu sehen.
Das Gerät befindet sich in Düsseldorf - Abholung ist möglich.
Preislich setze ich VHB 460€ an.
Bei Fragen fragt mich gerne. Ich habe ein 100% positives eBay Profil und stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Hat denn keiner eine DSLR von Nikon im Verkauf?
Modelle grob:
D40X
D40
D3000
D3100
So in der Art...
-
Suche immernoch 
-
Hach Danke! Ich hab da sogar geschaut und war blind auf den Augen!
Danke - das wirds werden!
-
Hallo Zusammen,
ich suche für die Mutter meiner Freundin eine Postpaid Tarif im ePlus Netz. Leider kenne ich mich im ePlus Netz nicht sonderlich gut aus - darum hoffe ich auf Eure Hilfe.
Rahmendaten:
- MNP von ePlus Prepaid möglich (Welches Genau kläre ich noch)
- Keine Grundgebühr (Nicht über Auszahlung refinanziert, sondern echte 0€ GG)
- Moderate Minuten/SMS Preise
Das Handy liegt halt viel rum aber wird ab und an auf Reisen genutzt. Ein anderes Netz geht nicht da nur ePlus im Heimatdorf verfügbar ist.
Danke für Eure Angebote!
-
Hallo,
ich suche eine Nikon DSLR für einen Einsteiger. Gerne auch ein älteres Modell.
Bietet mir doch einfach an was ihr rumfliegen habt.
Danke!
-
Hi,
ich konnte mein Gerät aus DE ohne Probleme in Kanada tauschen lassen.
Apple hat vor einiger Zeit die Garantie auch für iPhones auf weltweit gesetzt.
edit: http://www.macnotes.de/2010/05…dsimporte-in-deutschland/
VG
Thomas
-
Ich hab mal ne blöde Frage, was passiert nach 24 Monaten? Bleibt der Rabatt bestehen?
-
Hallo Zusammen,
ich suche jemanden in Kanada der mir einen solchen Code besorgen kann. Ich zahle natürlich direkt per Paypal oder wie gerne gewollt.
Code müsste 20$+ sein. Ich brauche diesen um die PrePaid Karte für meine Freundin zu aktivieren da diese am Samstag nach Kanada geht.
Danke&Grüße,
Thomas
-
Ich muss hier auch mal was kundtun 
Bisher keine eigenen Verträge hier gemacht, aber 2 Freundinnen vermittelt. Einmal nen Vertrag mit iPhone 4s und einmal nen MD o2 Vertrag ohne Handy, dafür mit Rufnummernportierung.
Hat alles super geklappt - trotz dem Chaos was wir bei der Rufnummernportierung verursacht haben. Freischaltungstermin der Karte nach Portierung ist nun am Freitag. Wenn die Auszahlung noch aufs Konto kommt und keine komischen Mobilcom Sicherheitspakete gebucht sind kann ich nur sagen: TOP!
Werde ich weiterempfehlen!