Auch in Tübingen war heute nachmittag kein o2 Empfang bei mir möglich. Bin um 17 Uhr dann nach Stuttgart gefahren und hatte erst in Dettenhausen wieder o2 Empfang. Sonst jemand davon betroffen gewesen?
Gruß björn
Beiträge von Björn
-
-
@ FiReBaLL
Ich hoffe du hast ne Rechtschutzversicherung!
Gruß Björn -
Optimal soll wohl die Krawattenlänge sein, wenn die Spitze genau auf der Mitte der Gürtelschnalle liegt, wenn man aufrecht steht.
Gruß Björn -
@ martin
Wenn die Exclusivkundenkarte meinst, bekommst du den Rabatt auf das Zubehör. Wenn du deinen Vertrag verlängerst auch auf das subventionierte Handy, wenn du allerdings nur so ( ohne Verlängerung ein Handy kaufen willst) bekommst du meines Wissens nach keinen Rabatt. Außerdem dachte ich, es wären 20 % Rabatt.
Gruß Björn -
ra-ma
Bei der Weste "gilt" die Regel alle Knöpfe zu, auch nur wenn sie gerade geschnitten ist. Bei schrägen Westenschnitt läßt man den untersten Knopf auf, wurde mir so mal beim Herrenaustatter erklärt.
Gruß Björn -
@ Bernd N30
Es ist natürlich genau andersherum. Also netzintern ist günstiger als netzextern. Aktuelle Konditioinen siehe Homepage von o2.
Grus Björn -
Du solltest uns schon etwas mehr Informationen geben, z.B. was hat er bisher gemacht, hat er einen Führerschein, hat er eine Ausbildung/Lehre sonstige Qualifikatioen usw. Mit deinen momentanen Informationen dürfte es schwierig sein,etwas zu finden. Andere Frage: Bund oder Zivi schon gemacht bzw.muß er dorthin? Wäre ja dann eine Möglichkeit ihn dort mal zu "parken" ( nicht böse gemeint).
Auch nicht zu vergessen: Was will er eigentlich machen ?
Denke ein Besuch beim Berufsinformationszentrum beim Arbeitsamt wäre auch mal nicht schlecht zur Orientierung.
Gruß Björn -
faktor0a
Kurz und einfach: Ja
Die Bedienung ist einfach intuitiver und man kommt auf Anhieb damit zurecht. Sowohl mit Siemens ( SL45i) und Sony/Ericcson( T68i,Hai,r520M)brauchte ich 2 bis 3 mal solang um SMS zu schreiben, obwohl ich mich recht lange mit der Bedienung auseinander gesetzt habe und viel "geübt" habe. Liegt wohl auch daran, dass mein erstes Handy ein Nokia war ( 6150).
Gruß Björn -
Werden eigentlich auch RV-Kunden noch bei der VV mit 20% Rabatt bedacht? War zumindest früher so.
Gruß Björn -
Nimm ein paar Magnesium-Tabletten und trink Gemüsesaft/grünen Tee. Ansonsten würde sich ein warmes Bad anbieten um die Verspannungen zu lösen.
Gruß Björn