Beiträge von Björn

Seit wann es die gibt, weiß ich nicht. Zu den Versionen soviel, die eine ist eine used look 501 mit dem schnitt von der 501 von 1947, die andere gibt es mit 2 verschiedenen Arten von " druck" auf den Hosenbeinen( keine Ahnung,wie ich es beschreiben soll), einmal ist ein Indianer drauf, bei der anderen ist der Spruch vom Levi's Label( get a pair....) drauf. Mehr Infos gibt wohl auf der Homepage von Levi's.
    Gruß Björn

Würde empfehlen allein nach den innerdeutschen Kosten mal den Prof.XL von eplus anzuschauen. Da dürfte auf jeden Fall Sparpotential da sein. Wie es mit den Roamingkosten aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, da sind zuwenig Angaben vorhanden. Auch weiß ich nicht, ob er bei eplus den Exclusivstatus gleich erhalten würde, vielleicht mit viel Überzeugungsarbeit und Rechnungsnachweisen. Würde mal schauen, ob er irgendwie in einen Eplus-Rahmenvertrag reinkommt, dass wäre wohl die günstigste Alternative. Die Sache mit der Netzabdeckung wäre unter Umständen vieleicht problematisch.
    Gruß Björn

Wie kommst auf die Idee, dass die Busspur ausser Kraft gesetzt ist?
    Solange da kein Schild dran ist, wie" nur Wochentags" wird die schon gelten. selbes wird auch bei deinen Tempozonen gelten. Wenn du es definitiv wissen willst, schau mal in der Strassenverkehrsordnung nach.
    Gruß Björn

Problem ist bekannt. Schmeiss mal die suche an, da wirst ziemlich viel zu dem Thema finden. Kommt auch bei mir häufiger vor, dass ich in meiner Homezone bin und den Anrufern dann erzählt wird, dass die Nummer nicht vergeben ist oder momentan nicht erreichbar ist. Damit muß man wohl leben.
    Gruß Björn