Beiträge von Björn

Du kannst zum Beispiel nicht aus Deutschland ausgewiesen werden. Auch dürftest du im Vergleich zur israelischen Staatsbürgerschaft einfacher in gewisse Länder einreisen können.
    Das waren so die Sachen, die mir spontan eingefallen sind.
    Gruß Björn

Im Endeffekt ist mir schon klar, das er wohl zahlen muß. Will nur wissen, was andere Leute damit für Erfahrungen gemacht haben und ob es vielleicht irgendenein Hintertürchen gibt, damit er zumindest nicht alles auf einmal zahlen muß. Außerdem bin ich der Ansicht, dass sowas zumindest ansatzweise in den AGB's geregelt sein müßte.
    Schon mal
    Danke und vielleicht geben ja noch ein paar andere Leute ihren Senf dazu.
    Grüße
    Björn

Einem Freund von mir ist folgendes passiert: Er hat zwei Rechnungen hintereinander nicht bezahlt, daraufhin wurde der Vertrag von O2 außerordentlich gekündigt. Jetzt wollen sie von ihm die GG der Restlaufzeit auf einmal haben ( Sind so ca. 150 Euro). Meine Frage: Ist das so üblich?
    Ich bin davon ausgegangen, dass man in diesem Fall die GG nicht mehr zahlen müsste, da ja der Vertrag beendet wurde. In den AGB's steht dazu auch nichts.
    Kann mir mal jemand weiterhelfen oder seine Erfahrungen mit solchen Geschäftsgebaren mitteilen ?( Auf Kommentare wie" selbst schuld, hät er halt gezahlt" bitte ich zu verzichten, da sie nicht besonders hilfreich sind)
    Danke
    Björn