Slyer !
ich weiß, was ich an der Stelle von Eplus tun würde:
Dich wegen Betrug in Tateinheit mit Urkundenfälschung anzeigen!
Finde dein Posting daneben:flop:
Björn
Beiträge von Björn
-
-
Nichts bekommen. Bin aber nicht unglücklich darüber.:p
-
Es geht wirklich nicht.
Viele Grüße
Björn -
Heusi
Der Tonindikator ist zuverlässiger, als das Häuschen, daher solltest du dich danach richten.
Viele Grüße
Björn -
@ Voicestream
Versorgung ist ausreichend. Es gibt auch Wechselautomaten, wo du deine Euros direkt umwechseln kannst. Ob das billiger, als mit der EC- Karte abheben ist, weiß ich noch nicht, habe meine Kontoauszüge noch nicht angeschaut.
Würde in Deutschland nicht wechseln, da du einen recht schlechten Kurs bekommst und recht wenige Banken Kronen da haben.
In Prag würde ich nur bei den Banken wechseln und um die Wechselstuben einen großen Bogen machen, da hier recht saftige Gebühren fällig werden.
Viele Grüße
Björn -
http://www.praguehotel.net
War jetzt selbst letzte Woche in City Club Hotel, was ganz okay war, allerdings waren die Zimmer zur Strassenseite recht laut.
Viele Grüße
Björn -
Der alte Mann und das Meer - Hemingway
Demian - Hesse
Die Falschmünzer - Gide
Doktor Schiwago - PasternakViele Grüße
Björn -
@ Praemienhai: Ist eine.
Man braucht ja mal ein wenig Abwechslung von Gericht und Staatsanwaltschaft.
Viele Grüße
Björn -
Schon mal in Parfümerien nach Restposten gefragt ? Bei den kleineren Läden( also nicht Douglas und Konsorten) könnte ich mir vorstellen, das es da vielleicht noch ein Flacon gibt.
Viele Grüße
Björn -
Etwas mehr Info: Bin dort mit 14 Bekannten( 26-32 Jahre) auf einer Art Studienfahrt und die Devise lautet: Spass haben. Anreise( Zug) und Hotel sind schon geregelt,Stadtführung mit Uni-Besuch auch. Wollte eigentlich wissen, ob es irgendwelche Locations( Disko, Bierkneipe,Lokale, Museen usw.) gibt, die man nicht verpasssen darf, wenn man in Prag ist. Also her mit euren Geheimtipps!!
@ Muellix:Was kann man in Prag günstig einkaufen?
Danke schon mal für die bisherigen Antworten!
Viele Grüße
Björn