Bin nächste Woche für 4 Tage in Prag. Was könnt ihr an Sehenswürdigkeiten, Nachtleben, Essen und Trinken usw. empfehlen? Was ist sonst noch zu beachten?
Freue mich auf eure Antworten!
Viele Grüße
Björn
Beiträge von Björn
-
-
Danke!Die Antwort ist zwar nicht ganz in meinem Sinne, aber egal.
Viele Grüße
Björn -
So ziemlich alles von Anathema, Paradise Lost, My Dying Bride und Tiamat.
Viele Grüße
Björn -
Habe da auch mal ne Frage. Ist es möglich das Guthaben auf der Loopkarte in irgendeiner Form bei der Rufnummermitnahme mitzunehmen( zu Eplus)? Vielleicht als Gesprächsguthaben oder GG-Befreiuung?
Viele Grüße
Björn -
@ Dancgn
Ein Blick in sein Profil erklärt einiges.
Viele Grüße
Björn;)
-
Also ein Angebot für 0 Euro mit Vertrag sehe ich da nicht. Das billigste Angebot ist das V200 mit einem Duo Vertrag für 98 ,?? Euro.
Oder ich habe nen :apaul:
Viele Grüße
Björn -
Aus meiner Erfahrung zwischen 2-5 ( Werk-)Tagen bei einer normalen Verlängerung bei Eplus direkt. Je nachdem, was dein Händler für eine Vereinbarung mit Eplus hat, aber auch wesentlich längere Lieferzeit möglich. Vorausgesetzt das Gerät ist lieferbar und es gibt sonst keine Komplikationen.
Viele Grüße
Björn -
@ Shani Ace
Besonders toll ist der Preis nicht. Bei O2 gibt es das S55 für 99,- Euro mit Cam. Und eine Verlängerung mit Cam ohne Rahmenvertrag ist auch bei den Händlern für 159,- Euro möglich. Insofern ist das Angebot für 120 Euro eher bescheiden, vorallem wenn man bedenkt das hierbei wohl schon die 20% Rabatt für RV-Kunden drin sind.
Viele Grüße
Björn -
@ Dancgn
Soweit ich weiß, sind RV-Verlängerungen nur über Eplus direkt möglich.
Sollte ich mich irren, würde ich mich freuen.
Würde aber bis Februar warten, vielleicht gibt es ja da mit der MMS-Einführung ein Schnäppchen.
Viele Grüße
Björn -
@ handy-Sascha
Auch mit einem Rahmenvertrag?
Gruß Björn