Beiträge von Björn

@ Roman 7650
    So wie ich die Meldung bzw. Formulierung bei teltarif.de verstanden habe, bekommen auch Bestandskunden das MMS Guthaben, wenn sie sich freischalten lassen.
    Viele Grüße
    Björn

Gehe mal davon aus das du eine Nummer geerbt hast, die von deiner Vorgängerin häufig witergegeben wurde. Frag doch einfach mal eine deiner Anruferin!
    Eine Umleitung aus Versehen halte ich für wenig wahrscheinlich.
    Gruß Björn
    PS: Deine Überschrift mit den " willigen" Frauen ist etwas daneben. Wie kommst auf diese Idee?

@ siemensneuling
    kann man das " laut Eplus" etwas genauer definieren?
    Aussage der Hotline oder Händler oder Homepage oder Insider?
    Ich kann nämlich nicht so ganz glauben, dass Eplus dass noch im Februar hinbekommt, vorallem wenn ich mir die sonstige Verfügbarkeit des Gerätes und die Lieferzeiten so anschaue.
    Viele Grüße
    Björn

Eine mögliche Erklärung wäre, wenn es nicht daran liegt, dass sie das Handy anders nutzt als du vorher, dass sie häufiger als du unterwegs ist und sich das Handy dadurch häufiger ein- und ausbucht. Dies geht zu Lasten des Akku.
    @ Me too
    An GPRS wird es wohl eher nicht liegen oder ist das jetzt mit dem 3210 möglich. Wäre mir neu.
    Viele Grüße
    Björn

Zu Problem 2: Kann es nicht sein, das du das Gespräch "unbemerkt" geführt hast? Ist nämlich mir sowohl mit meinem T 68i als auch 6210 schon mehrmals passiert, dass ich die Tastensperre nicht aktiviert habe und dann die Handies durch Bewegungen in der Jackentasche mich mit dem ADAC verbunden haben(1. Stelle im Telefonbuch bei mir)Gesprächszeit zwischen 30 Sekunden und etwas mehr als einer Minute. Dies ist auch schon mehreren Bekannten passiert.
    Bei weiteren Problemen technischer Natur würde ich mich gleich an das O2 Forum von Henning Gajek richten, da wird einem schneller geholfen.
    Zu den Formschreiben muß ich nicht viel sagen, ist aber bei den anderen Netzbetreiber auch nicht besser.
    Viele Grüße
    Björn

Bnet
    Es hat noch keinen offiziellen Marktstart in Deutschland. Das ist richtig. Aber wie wir ja aus dem Werbeforum wissen, sind schon " deutsche" Geräte erhältlich. Nur machen diese Anbieter eben keine VV. Meine Frage und auch die von Blender waren darauf gerichtet, ob auch schon andere Händler beliefert wurden, welche eine VV machen können.