In diesem Zusammenhang. Weiß schon jemand was über die Preise der MMS-Geräte im Februar bei Eplus? Also 7650, T68i, S55( hierzu gibt es ja recht verschiedene Aussagen)?
Viele Grüße
Björn
Beiträge von Björn
-
-
Bietet schon jemand das 6100 als Vertragsverlängerung ( Eplus) an? Für welchen Preis?Vertrag ist ein Prof. XL mit Umsatz ca. 80 Euro.
Viele Grüße
Björn -
Problem hab ich auch( Stuttgart). Einfach kurz warten und nochmal probieren. Klappt dann meistens. Ist nur ärgerlich, wenn dieses Problem seinen Anrufern erklären muß.
Gruß Björn -
Viel Sprudel mit Kohlensäure trinken. Oder auch Tomatensaft oder Gemüsesaft trinken. Hat wenig Kalorien und ist recht sättigend.
Viele Grüße
Björn -
Würde mal bei inwa.de schauen.Haben meist recht gute Preise.
Gruß Björn -
Wenn du es 2 Jahre lang gebraucht hast, dürfte es praktisch nichts mehr wert sein. Mit viel Glück findest du vielleicht noch einen Ahnungslosen der dir dafür 20 Euro gibt. Viele Grüße
Björn -
Habe mit AutoService Rafael Prudlik, Rottweiler Str.17 gute Erfahrungen gemacht. Hatte meinen Audi 80 einmal zum TÜV da und einmal zum Kühlmittel nachfüllen da. Recht schnell und sehr preisgünstig.
Viele Grüße
Björn -
Du solltest bedenken, dass das T720 wesentlich mehr Speicher hat als das i. Soweit ich weiß hast du da nur 100 Kontakte Speicher. Von daher wurde ich die normale version nehmen, wenn du auf die Kamera verzichten kannst.
Viele Grüße
Björn -
@ walle
Ja, der 13.-12. ist dein Abrechnungszeitraum.
Warum du keine mail bekommen, keine Ahnung. Hast du irgendwann schon mal eine mail von O2 bekommen? Kann ja sein, das sie nicht die richtige Adresse haben. Würde mal ne Mail an die Kundenbetreuung schicken. Oder halt bei der Hotline anrufen, ist halt teuer.
Gruß Björn -
Schon mal bei Guenstiger.de und technikdirekt.de vorbeigeschaut ?
Gruß Björn