Sorry, die nummer müßte 0177-1243513 sein. Habe gerade die Suche bemüht( Eplus AND Vertragsverlängerung AND Hotline) war wohl ein Fall von :gpaul: oder:apaul: bei mir.
Viel Erfolg
Beiträge von Björn
-
-
Habe die Nummer gefunden: 0177-2342519. Hoffe die stimmt noch. Habe da noch nicht angerufen, die ging aber vor ein paar Monaten hier bei TT durch. Würde beim Verhandeln eher auf ein Gesprächsguthaben spekulieren, als auf eine höhere Handysubvention. Das Gesprächsguthaben tut Eplus nicht besonders weh und für dich ist es ja egal.
Viel Glück
Björn -
@ MarioT
Diese Möglichkeit besteht natürlich. Allerdings kenne ich einige Fälle, wo es nach der eingegangenen Kündigung trotzdem keine besseren Angebote gab.( Bei Eplus)
Viele Grüße
Björn -
Hallo Thorsten!!
Du bekommst, wenn du eine VV machst bei der normalen Hotline deine 20% als Exclusivkunde. Dann kannst du mit dem Hotliner noch über ein Gesprächsguthaben verhandeln( er darf es glaube bis 50 Euro selbst gewähren). Weitere Preissenkungen und höhere Gesprächsguthaben, darf glaube ich nur der Teamleiter bewilligen.
Außerdem gibt es noch eine spezielle Hotline, bei der man ein qualifiziertes Angebot bekommt, d.h. da werden nochmal deine ganzen Rechnungen und dein Telefonierverhalten durchgescheckt und bekommst von den noch ein Angebot. Probier es mal aus. Die Nummer weiß ich nicht mehr, dürfte aber über die suche ausfindig gemachr werden können. Alles weitere hängt von deinem Verhandlungsgeschick ab.
Viele Grüße
Björn -
Hatte heute morgen auch die +49137799086926 um 10.26 im Display. Bin auch bei O2.
Gruß björn -
In Stuttgart bei keine Probleme.
Gruß Björn -
mobilblitz.de vielleicht ?
Gruß Björn -
mobilblitz.de dürfte für 159,00 Euro mit Kamera verlängern.
Viele Grüße
Björn -
@ Trav
soll aber Leute geben, die nicht mit zwei handies bzw. einen Sim-Adapter rumlaufen wollen.
Gruß Björn -
Du kannst die Rechnung online anschauen und dann ausdrucken. Du hast das selbe Formular, nur wird es eben nicht mit der Post geschickt.
Soweit ich weiß, bleibst du bei einem Wechsel in den alten Tarifen. Kannst ja mal die Suche diesbezüglich benutzen, da kommt dann einiges.
Viele Grüße
Björn