Du solltest sofort in den 120 T&M wechseln, wenn du zwischen 120-180 Minuten telefonierst.
Was für dich auch noch in Frage kommt, wäre der O2 Genion Power-SMS Tarif mit SMS-Guthaben von 24 Euro Pro Monat( entspricht 120 Netzexternen oder 200 Netzinternen SMS).
Mußt halt mal durchrechnen, was für dich günstiger ist. Beachte auch die Möglichkeiten mit der Homezone.
Viele Grüße
Björn
Beiträge von Björn
-
-
In deinem Fall ist es der O2 Vertrag mit Schülerermäßigung. Rahmenverträge sind Verträge in die nicht jeder rein kommt ( Meist muß man dazu Mitglied irgendwo sein, rotes Kreuz, Parteien usw.) und die günstigere Konditionen anbieten.
Viele Grüße
Björn -
Vielleicht spekuliert Melone darauf, dass er mit einer Kündigung bessere Chancen auf niedrige Preise bei der Verlängerung hat. Außerdem kann man auch eine Kündigung zurücknehmen. Bei einem neuen Vertrag dürfte er auch bei jedem Betrieber in schlechtere Tarife kommen, als wenn er verlängert.
Viele Grüße
Björn -
Wie wäre es dem mit dem D2 Vertrag von BMW ohne GG in Verbindung mit Brodos-SMS ?
Viele Grüße
Björn -
@ Meister Duck
1.)Sind auch VV von Rahmenverträgen zu diesen Konditionen möglich?
2.)Gibt es für einen Prof. XL eine höhere Subvention?
3.)Können diese Geräte direkt über EPLUS getauscht werden?
Fragen über Fragen..
Viele Grüße
Björn -
Das Pendant zur City-Option. Zu 5 Nummern, die wählen kannst( glaube nur Festnetz, bin mir aber nicht sicher) zahlst du 5 Cent.
Viele Grüße
Björn -
Ja. Du kannst bei einem Händler der Eplusveträge verlängert das P 800 holen auch wenn Eplus es noch nicht anbietet.
Viele Grüße
Björn -
Ich glaube in der Aufzählung fehlt noch einer der ganz großen Filme:
Der längste Tag!!
Viele Grüße
Björn -
Ich denke nicht, dass das P800 vor Februar kommt( Frühestens!). Ohne MMS werden sie es wohl nicht auf den Markt bringen( wenn überhaupt schon im Lager vorhanden, woran ich zweifle) . Vielleicht gibt es dann eine vernünftige Subvention.
Viele Grüße
Björn -
Erstmal: herzlich Willkommen!!
Meine Vorschläge:
1.) Hier im Werbeforum und Forum Netzbetreiber
2.) Guenstiger.de
PS:
Etwas mehr Informationen wären hilfreich um dir konkrete Tipps zu geben.
Viele Grüße
Björn