Beiträge von damian26

Den Tarif Callya Open End Talk&SMS kenne ich ja (habe ihn u.a. selber).

Duch die Werbung für das Vodafone 527 Handy dachte ich, Vodafone würde vielleicht jetzt einen neuen Tarif einführen, der nur noch Open End SMS beinhaltet, da "Talk" weggealassen wurde.

Es scheint aber so zu sein, dass das Hauptaugenmerk werbemässig auf die SMS gelenkt wird, denn auf der Vodafone-Seite wird beim Vodafone 527 auch erst nur auf die 100 SMS hingewiesen. In der Fussnote heisst der Tarif aber (Talk&SMS).

Also alles beim alten :o

Vielleicht doch neu?

In der heutigen Werbebeilage von expert bening wird das Vodafone 527 mit "Callya Open End SMS" für 49 Euro beworben. Von "Talk" ist da nicht die Rede.

In der Fussnote steht: Callya Open End SMS kostet monatlich 1,50 Euro. Dieser Betrag wird monatlich von Ihrem Guthaben abgebucht. In Verbindung mit dem Handy Vodafone 527 entfällt 24 Monate lang der Grundpreis. Sie sparen 36 Euro. Aktion gültig solange der Vorrat des Handys Nokia 527 reicht.

Biete Ogo CT 25 E von debitel. Mit dabei sind der Ogo (Displayschutz noch drauf), Ladekabel, Verpackung, simkarte mit der Prepaid-Flat für mail und icq,
    Rechnung von Media Markt.

Habe ihn kaum genutzt (nur die 3 Freimonate Prepaidflat).

Für 120 Euro oder Tausch (suche einen Dyson Staubsauger, DVD-Recorder mit Festplatte) oder Bietet was an (z.B. Handys).

1 zu 1 Tausch in HB/DEL/OL bevorzugt

Zitat

Original geschrieben von Sanyokto
    Habe ein nettes Weihnachtsgeschenk (E570) gefunden.

Berlin Tegel hatte Samstag noch einige Handys, die teilweise offen im Laden stehen.
    V3 schwarz, V3i (?) pink und einiges mehr. E570 ausverkauft.

Insgesamt ein wirklich sehr netter Laden, freundlich (der freundlichste, den ich kenne) und hilfsbereit. Hatten sogar im PC nach Beständen in weiteren Läden geforscht. Einträge sind aber anscheinend nicht tagesaktuell.

In welchen T-Shop in Tegel warst du und wann? Und in welchem von beiden hast du das E570 bekommen?