Beiträge von damian26

    Also wer mit dem Gedanken spielt seine Loop-Karte in eine Genion S Card umzuwandeln, sollte wissen, dass dann Easy Money entfällt. Auch evtl. Guthaben wird gelöscht. Ebenso evtl. weitere Vergünstigungen wie z.b. die geschenkten 5 Euro Gesprächsguthaben.


    War gestern im 02 Shop und hatte mich dazu entschieden, meine alte Loop Nr. auf die neue Karte portieren zu lassen. Er sagte mir dann erst hinterher, was dann wegfällt.


    Wer das nicht möchte, sollte lieber einen neue Nummer nehmen und die alte als Loop weiterführen.


    Ich habe dann eine neue Sim-Karte bekommen, auf der noch keine Nummern sind, sonder diese werden mir per sms mitgeteilt. Das könne aber dauern...


    Nach Eingabe der PIN sagt mir mein Handy "Richtige SIM einlegen". Die Karte ist wohl noch nicht frei!?!


    Oder mach ich was falsch. Haben andere auch Sim-Karten im Shop bekommen, bei der erst nachträglich die Nummern per sms mitgeteilt werden?


    Lieben Gruss

    ...und 0,29 Cent in alle Netze


    Hallo!


    Betrifft: O2 Genion-Card
    mit Tarif O2 Genion-Card S Online!


    Das mit der Anschlussbefreiung habe ich auch gelesen. Und 2 Jahre 5 Euro Gesprächsguthaben.
    Klickt man auf Details steht da dann nichts mehr. Unter Fussnote 1 steht sogar, dass alle Gespräche 0,29 Cent kosten!


    Kann mich mal jemand bitte aufklären?


    Vielen Dank im voraus.