Beiträge von damian26

    Nutzerwechsel


    War ja klar, dass nach Ablauf der Aktion die Karten bei ebay auftauchen. Die Karten mussten ja nun registriert und aktiviert werden, damit die Tchibo-Flat Gültigkeit hat und so wird in den Auktionen auch der Nutzerwechsel ans Herz gelegt, bzw. schon vorab vorgenommen. Meine Frage: Ob bei einem Nutzerwechsel die Tchibo-Intern-Flat erhalten bleibt?

    Nun ja, wenn ich auf Grund eines Angebots auf der Karstadt.de Seite zu einer Karstadt-Filiale gehe und sich dort herausstellt, dass es das Angebot gar nicht gibt (Philips DVD-R 16 LSK beschrieben als externer Brenner) für 54,99 sondern nur das teurere Gerät Philips SPD 3200 CC (tatsächlich extern), dann kann Karstadt sagen, wir haben ja auch gar nichts mit Karstadt.de zu tun (auch wenn sie überwiegend die gleichen Angebote haben).
    Denn ich habe versucht, den tatsächlichen externen Brenner für 54,99 zu bekommen, was aber wegen oben genannter Thematik nicht gewährt wurde.
    Natürlich steh es jedem frei es online zu bestellen, was dann geliefert wird kann ich nicht sagen!

    Haben die das Angebot schon wieder drin! Diese Angebot existiert nicht! Die Beschreibung ist falsch! Es handelt sich um einen internen Brenner, abgebildet wird aber ein externer Brenner. War vor Wochen schon mal bei einem Karstadt deswegen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass 1. Karstadt.de nichts mit Karstadt (Filiale) zu tun hätte (meistens werden die Angebote aber übernommen) und den angepriesene externen Brenner gibt es nicht. Ein ähnliches Modell vor Ort sollte 79 Euro (extern). Ich war ziemlich ärgerlich deswegen; habe auch an Karstadt.de geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten!

    Hallo!


    Suche ein GSM Telefon, z.B. das Jablotron Gdp-02 oder auch das Sagem My H-10 oder ein Retrotelefon, wie es sie von der Retroschmiede gibt (altes Telefon mit Adapter für Handy).


    Biete: digipal 1 für den Empfang von digitalen terrestrischen Fernsehen (dazu noch eine Zimmerantenne) oder


    ein Motorola L6 (ohne Simlock)

    Kurzes Update:


    War gestern noch mal im 02 Shop. Habe noch mal explizit nach dem Löschen von evtl. Guthaben gefragt.
    Erst sagte, der Mensch, dafür muss man extra einen Antrag stellen. Dann wird das Guthaben übertragen.


    Da nun ja mein Prepaid Handy für die neue Karte gesperrt war, musste er sowieso die Hotline anrufen wegen des Entsperrcodes.


    Habe ihm gesagt, er soll noch mal nachfragen wegen Wegfall des Guthabens. Aussage der Hotline, wird automatisch übertragen -ohne Antrag.


    Das Häuschen-Symbol ist da. Auf dem Display steht desweiteren auch home.


    Hat soweit alles geklappt. Ich habe nur gelernt, dass man auf Aussagen von Mitarbeitern nicht immer soviel geben kann....

    herold


    Ja, ich habe die neue Karte in mein altes Loop-Prepaid-Handy gelegt. Mit diesem war ich ja im O2-Shop und habe es gezeigt.


    Ursprünglich wollte ich ja eigentlich "nur" auf meine alte Prepaid-Sim die neue Festnetznummer dazubuchen lassen.


    Also muss ich jetzt noch mein 02 Handy entsperren lassen, damit 02 drauf läuft!?!


    Da kann ich ja lange auf die neue Festnetznummer warten. Wie funktioniert die Entperrung?


    Die 2 Jahre müssten auch fast rum sein (ich glaub 20. Dezember 2005 gekauft)


    Mir war auch wichtig, dass dieses Homezone-Symbol auf meinem alten Handy (SonyEricsson T610) angezeigt wird.


    Er meinte, dass wird angezeigt.


    P.S. Er hat mir übrigens sein Vodafone Handy gezeigt, wo bei ihm das HomezoneSymbol steht.

    Also bei mir war das so, dass ich quasi einen neuen Vertrag abgeschlossen habe und die Loop-Nr. dorthin portiert wurde. Eine Anschlussgebühr fiel an. Hatte auch extra gefragt, ob man bei Umwandlung von Loop auf Genion S Card die Anschlussgebühr sparen kann. Man sagte mir aber dass das nicht ginge...


    Ob meine 27 Cent EasyMoney-Guthaben wegfallen werde ich ja dann sehen. Aber wer viel Guthaben hat, sollte es vorsichtshalber nicht machen. Oder es sich schriftlich geben lassen, dass diese übernommen werden.