Die OVP fehlt?! Na, da kann man sich schon vieles denken. Kannst ja jetzt mal deine Quelle nennen. Wäre sehr interessant.
Gruss
Beiträge von damian26
-
-
...deswegen Händler auch mit Anführungszeichen. Berliner Kleinanzeigenmärkte werden geradezu überschwemmt mit vermeintlich günstigen Handys.
-
Aber irgendwie muss ja das Geld nach Berlin fliessen entweder zum Händler oder zum Abholer (beides Vetrauensfrage).
Ist das vielleicht der "Händler"? -
Aber du scheinst dem Händler ja nicht zu vertrauen, sonst würdest ja nicht jemanden bitten, das Handy abzuholen (der ja auch relativ unbekannt wäre). Für 50 Euro Ersparnis wäre das für mich indiskutabel.
Gruss
PS: Ich habe jetzt einfach geduzt, hoffe das ist ok. -
Da wären mir zuviele Unbekannte im Spiel (Händler, Abholer, Überweisung, Versand). Da würde ich lieber auf ein Gerät warten, dass ich persönlich bezahlen und abholen könnte. Die Ersparnis wiegt das Risiko nicht auf!
-
Hallo Timba69! Kannst du bitte mal berichten, was bei deiner Bestellung raus gekommen ist!? Gerät müsste ja jetzt angekommen sein....
-
Laut chip.de gibt ab 03.09.07 das w220 für knapp 70 Euro bei Lidl:
http://www.chip.de/news/c1_new…00.html?tid1=20833&tid2=0Auf der Lidl-Seite finde ich nur das Nokia 1110i für 38,99:
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20070903.index.ar24Was stimmt denn nun? Oder gibts gar beide? Vielleicht auch regionale Unterschiede? (habe auch andere Filialen probiert; es wird mir nur das Nokia angezeigt)
-
Suche Akkufachdeckel für das w850i in schwarz oder ganzes Cover (dann gehen auch andere Farben). Könnte d-Box 1 anbieten oder bis 10 Euro. Am liebsten 1zu1 Tausch in Berlin (kein muss)
-
Also "Wenn weg, dann weg Ware" steht in der Werbung nicht dran. Es steht aber "Megaposten zu Minikosten" drüber. Was immer das bedeutet. P.S. Die ersten HEUTE eingestellten 6234 schon bei ebay gesichtet.
-
Bei meinem real hatte ich gestern abend gefragt, ob sie das Handy schon jetzt verkaufen würden. Die Verkäuferin verneinte dies. Erst morgen ab 8.00 Uhr (da konnte ich nicht wegen Nachtdienst). Habe heute noch mal nachgefragt, wie schnell denn die Handys heute morgen weg gegangen sind. Sie meinte, es gab einen Riesen-Ärger, da alle 20 vorhandenen Geräte ein Mitarbeiter letzte Woche Freitag verkauft hatte (wahrscheinlich an sich selber). Sie haben noch mal 40 Geräte nach bestellt, weil es heute morgen für die vielen Kunden keine gab - aber sie sagte, sieht eher schlecht aus, dass noch welche geliefert werden.