QWERTZ gibts erst mit der 20er Version
Ich hab selbst die 11er Firmware und da ist QWERTY, deswegen schreibe ich meine SMS weiterhin alphanumerisch, sonst würde ich gerne auf die Computertastatur umsteigen...
Beiträge von broiler442
-
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
bestimmt, mhm, jaaa. den support was du von nokia bekommst, bekommst du von samsung ganz bestimmt, träum weiter..
zum schluß noch;
mal was von geduld gehört?
gr.Da ist was dran, diese maschinell erstellten Antworten kenne ich nicht nur von Nokia, sondern auch von anderen namhaften Herstellern.
-
Naja, du hast immerhin ne Antwort bekommen. Ich hab Nokia auch vor 2 Tagen per Mail kontaktiert und bis jetzt noch kein Zeichen...
-
Alles klar, danke für den Link.
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Wo genau warst du denn in Hannover? Beim Service Center an der Vahrenwalder Straße?Also ich war in der Ernst-August-Gallerie am Hauptbahnhof, da ist ja auch ein Nokia-Händler drin und da gehts nicht. Schon gar nicht, wenn man ein Handy aus einer Vertragsverlängerung hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Yasinhan_67
Hallo,ich war heute beim Shop DUG, die konnten mir die Software draufmachen, nur ich habe eine Produktcode bekommen, weil die im mom für mein nicht Verfügbar war.
Kann es dabei irgendwelche Probleme geben?
Den Beitrag hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht verstanden.
Aber ich war gerade auch im Nokia Store und der Typ meinte, dass sie keine Firmware auf Handys installieren und fertig.
-
OK, ich schau da gleich mal vorbei und werde heute abend berichten
-
Wie ist das eigentlich, wenn man zum Nokia Service Center geht, können die Jungs die 20er Firmware draufspielen, obwohl sie laut der PCSuite oder FOTA nicht verfügbar ist? Oder dürfen/können sie das nicht? Ich laufe nämlich jeden Tag in Hannover an dem Nokia Service Point vorbei, nur war ich bis jetzt noch nie drin.
-
wie meinst du das mit der passenden SW?
-
Habs auch gerade probiert und geht auch nicht. Wäre ja auch zu schön gewesen.