Beiträge von broiler442

Re: Bugs

Merkwürdig, ich kann keines dieser Probleme bestätigen. Hast wahrscheinlich ein Montagsgerät erwischt. Passiert halt mal, lass es umtauschen und gut ist. Oder hol dir ein anderes Handy, wenn du der Meinung bist, dass die Plattform schuld ist.

Mir ist bis jetzt kein Branding aufgefallen, außer dass ich mir die Farbversion des Handys nicht aussuchen durfte und O2 mir die blaue Variante zugeschickt hat, aber da blau eh meine Lieblingsfarbe ist, hab ich damit kein Problem.

Das Szenario hatte ich bis jetzt noch nicht, aber mal angenommen ich lasse mich gerade vom Nokia Maps irgendwo hinnavigieren und das Handy ist gleichzeitig über Bluetooth mit meinem Radio wegen der Freisprecheinrichtung gekoppelt. Jetzt ruft mich jemand an, was passiert mit dem Handy, verlässt es Nokia Maps während des Telefonats und kehrt nach Auflegen automatisch zur Navigation zurück, oder muss man danach wieder alles neu eingeben?

Zitat

Original geschrieben von oberschwester
    einfach aufkleben wird ja nicht blasenfrei, oder? habe noch nie eine benutzt und deshalb auch keine Erfahrung...

Genauso hab ich das gemacht, ich hatte halt das Glück, dass mir das Handy und die Folie gleichzeitig zugestellt wurden. Deswegen musste ich das Display nicht reinigen. Also hab ich das Handy ausgepackt, die Nokia-Schutzfolie mit den "Wellen" abgenommen und sofort die Brando-Folie draufgeklebt und bis heute keine einzige Blase zu sehen.