Beiträge von broiler442

Zitat

Original geschrieben von Hugn
    @ broiler442

Hi, wie lange braucht dein 5800 um mit nokia maps und nur reinem GPS Satelliten zu finden?

gruß
    hugn

Das dauert zwar länger als mit dem TomTom von meinen Eltern, aber ich glaube höchstens 1 Minute, bis das Signal da ist.

@ Michi:
    danke für den Tipp mit Freiminmon, habs sofort runtergeladen und installiert, genau das was ich vermisst habe. Jetzt ist das Handy wirklich perfekt!!!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Dann ist bei dir wohl was defekt denn die Videos vom 5800 sind nicht so schlecht...

Rein dem Gefühl nach gibts aber mit dem 5800 weniger Probleme und Bugs als z.B. am Anfang beim N95. Man sollte auch immer bedenken dass sich wenige User hier Anmelden um zu schreiben "Alles bestens, super Gerät".. ;)

Doch, ich bin super zufrieden damit. Aber ich muss auch gestehen, dass ich noch kein einziges Video mit meinem 5800er gedreht habe, weil es bis jetzt noch keinen Grund dafür gab. Ich kann ohne Probleme telefonieren, SMS-schreiben, Musik hören, über Bluetooth an mein Autoradio koppeln um frei sprechen zu können und navigiert hab ich damit auch schon. Mehr will ich auch nicht. Naja jeder hat eben seine Vorstellungen vom perfekten Handy. Und das 5800 ist für mich perfekt!!! Das einzige, was mir seit der Umstellung vom Nokia 7390 fehlt ist ein Mitteilungszähler, aber damit kann ich leben.

Zitat

Original geschrieben von JCool
    Wo kann man denn die Empfindlichkeit für den Touchscreen einstellen?

Ich habe nur einen Menüpunkt bei der Handschrifterkennung gefunden - doch der wird sich doch nur darauf beziehen, wie schnell/empfindlich die Handschrift erkannt wird. Auswirkungen auf die Empfindlichkeit des Touchscreens in allen anderen Programmteilen (z.B. beim normalen "Klicken" oder "Ziehen") sollte das doch nicht haben, oder?

Das würde mich auch mal interessieren

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wo hängst du denn? Ich habs schon durch, zwar auf dem N79, aber das Spiel ist ja dasselbe...

Hat sich schon erledigt, das war das Level, wo man den "Quadrat"-Vogel mit der Kirsche füttern muss. Da bin ich nicht drauf gekommen. Danke trotzdem

Also ich hab die blaue Version gekriegt, aber nicht, weil ich sie haben wollte, sondern weil ich meinen Vertrag bei O2 verlängert habe. Ich denke O2 hat nur blaue Handys und Vodafone nur rote vermute ich mal. Bei mir ist das zum Glück so, dass ich sowohl rot, als auch blau mag von daher bin ich mit dem blauen auch zufrieden.