Ich find das Handy super!!! Um mal wieder was positives zu sagen. Jetzt mal Spaß bei Seite, ich habs erst ein paar Tage, aber noch keine Probleme mit dem Lautsprecher, herrliche Bedienung und freue mich auf die nächsten zwei Jahre mit diesem Handy!!!
Beiträge von broiler442
-
-
Zitat
Original geschrieben von iMac
Zum Glück habe ich mir das Mist Handy nicht geholt, bleibe lieber bei meinem iPhone und E71
Dazu kann ich nur eins sagen:
Zum Glück hab ich mir den I-Phone-Mist nicht geholt und bleibe lieber bei meinem 5800er
-
Jetzt wo wir schon mal beim Thema Navi sind, benutzt jemand das Handy im Auto? Welche Halterungen habt ihr? Es gibt ja von Nokia eine CR 103, aber die hab ich bis jetzt in nur einem Onlineshop gefunden für etwas mehr als 1000 Euro(ohne Scheiß) sonst sind sie noch gar nicht verfügbar.. Also ich wollte mein Handy schon demnächst als Navi missbrauchen, aber ohne Halterung ist das eher suboptimal.
-
Also ich habe diese Woche am Mittwoch meinen Vertrag online bei O2 verlängert und gestern pünktlich zum Erscheinungstermin hab ich die blau-schwarze Version bekommen!!! Bin nur begeistert von dem Teil. Bei meinem Handy war ein 5€-Nokia-Gutschein dabei
-
OK überzeugt, habe mir soeben auch ne Brando-Folie bei Ebay geschossen

-
Mal ne Frage, warum holt ihr euch alle diese Brando-Folie? Ist im Lieferumfang nicht so eine Art Handytasche dabei?
-
Ja, das glaube ich auch nicht, aber sollte es so kommen, dann würden die Autos bei den Vergleichstests bestimmt schlechter abschneiden, oder glaubt ihr nicht? Naja ist ja auch egal, der Test vom Spiegel wird mich nicht davon abbringen mir ein 5800 zu holen und ich werde mir auch bewusst wieder ein Nokia-Handy holen.
-
Zitat
Original geschrieben von Icequeen
Die Deutschen sind noch sauer auf Nokia wegen Werkschliessung daher immer schlechte Bewertung!
Das denke ich nämlich auch. Ich hab das schon gleich befürchtet, als es hieß, dass Nokia aus Bochum weggeht, dass sich das früher oder später in den Bewertungen wiederfindet. Schade aber so ist das nun mal. Ich sehe es schon kommen, wenn BMW oder Mercedes nicht mehr in Deutschland produzieren werden, dann gewinnen diese Autos auch keine Testvergleiche mehr...
-
So ist das, bei meinem jetzigen Handy (7390) sammelt sich der Staub unter dem Akku-Deckel, das Display ist sauber, wie am Tag an dem ich es ausgepackt habe.
-
Aha, also zählt die beigelegte Lizenz nicht nach Kalender, sondern nach Nutzung? Na dann hat sich mein Problem auch erledigt, dann reichen die 90 Tage erstmal für einige Monate.