-
hmm, ich glaub, dann warte ich noch ab, bis es das 7390 beim Media Markt oder so gibt, woman es dann auch live sehen kann und anfassen kann. Vielleicht täuschen die Internetbilder ja auch alles. Ich hab das Gefühl, dass es real gar nicht so "tuckig" aussieht und wenn doch, dann werde ich wohl doch zu dem schwarz-braunem greifen, was dann hoffentlich etwas maskuliner aussieht...
@ Fockx : ich meinte übrigens das 7390.
-
7390 in powder pink?
So Leute, ich hab jetzt mal ne Frage: So wie das aussieht, kommt das 7390 in den Farben black/bronze und powder/pink auf den Markt. Da ich black/bronze richtig hässlich finde, tendiere ich stark zu der pinken Version. Nun möchte ich wissen, ob man deshalb gleich ne Tunte, oder schwul ist? Darf man als Mann kein pinkes Handy haben? Ich hol es mir als Vertragshandy, d.h. ich werde damit mindestens 2 Jahre lang auskommen müssen. Was meint ihr, werde ich in den nächsten zwei Jahren nur ausgelacht, oder soll ich es riskieren? Wie siehts bei euch aus, gibt es hier noch Kerle, die sich die pinke Version holen, oder bin ich hier ne Ausnahme? Achso, nur zur Beruhigung, ich bin nicht schwul. Ich bin schon seit fast drei Jahren mit meiner Freundin zusammen und immer noch glücklich. Mir gefällt nur die Farbe pink persönlich besser als braun.