-
Re: Geräte-Wechsel mit Android
Zitat
Und die zweite noch wichtigere Frage, wie bekomme ich das alte Handy wieder in Werkseinstellung und vor allem noch viel wichtiger mein Google Konto und EMail Konto gelöscht???
Wenn Du es auf die Werkseinstellung zurücksetzt (wie das geht steht sicher in der Anleitung - wahrscheinlich über einen Menüpunkt in den Einstellungen), werden die Konten natürlich auf dem Handy gelöscht.
-
2.5.3? Sicher das das stimmt? Die letzte Gingerbread-Version war doch 2.3.7. Wenn Du schon Ice-Cream-Sandwich (4.0.x) draufgehabt hättest, wäre das hier evtl. eine Möglichkeit gewesen: http://www.android-hilfe.de/an…-aus-dem-android-sdk.html
Falls Du ein alternatives Recovery drauf hast (aber wahrscheinlich eher nicht), kannst Du damit meist auch ein vollständiges Backup anlegen (Nandroid Backup)
Und mit Root-Rechten würde ich Dir Titanium Backup empfehlen: https://play.google.com/store/….keramidas.TitaniumBackup
-
Es gibt aber auch Ausnahmen: Navigon muss z.B. auf jedem Gerät bezahlt werden (gilt natürlich nicht für Navigon select - dort kosten nur Zusatzmodule auf jedem Gerät extra)
-
Welches Handy (incl. Androidversion, gerootet?) hast Du denn?
-
Da sind aber die Provider mit schuld, denn sie müssen ja immer unbedingt eigene Firmwareversionen auf ihre Geräte knallen. Und dann dauert es oft ewig, bis sie eine neue Firmware freigeben, die auf ungebrandeten Geräten schon längst läuft. Aber leider gibt es das XL in Deutschland ja nicht als freies Gerät.
-
Zitat
Ist es Absicht oder ein Versehen, daß Du diesen Thread mit sich selbst verlinkst? Oder wurde das durch ein Zusammenfügen von zwei Threads verursacht?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ganz einfach: Für den abgedeckten Gültigkeitszeitraum weiß ich als Kunde ganz genau, welche Leistungen ich erhalte und was ich dafür zahle (nämlich das, was ich an der Kasse auf den Tisch lege). Es ist ausgeschlossen, dass weitere Kosten entstehen.
Und wenn man kein Geld aufbucht, kann man aber auch keine Zusatzleistungen nutzen: im kleinsten Paket "6 Monate Internet" kann man nicht Telefonieren/SMS schreiben, was den Tarif zu einem mittelmässig teuren Internettarif machen würde. Und die Hotline kann man auch nicht anrufen (in keinem der bisher geplanten Tarife) - vielleicht ist das ja gewollt. 
Aber irgendwie sehe ich immer noch keine allzu großen Vorteile gegenüber den bereits existierenden Prepaid-Tarifen. Da kann ich auch nicht mehr Geld verjubeln, als ich vorher aufgebucht habe.
-
Wenn ich schon lese "das hoch flexible Produkt" (Teltarif-Artikel) - eine 6-Monate-Bindung für die einzelnen Bestandteile ist hoch flexibel? Im Vergleich zu Mein Base ist das damit doch ein hoch UNflexibler Tarif.
-
Beim Desire (ohne S) geht das mit "LED me know Beta" - hast Du das schon probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-MMM
andere, auch O2-Karten, wurden korrekt erkannt.
Im selben Handy oder in anderen?