-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Interessant wäre trotzdem, was das für ein Netz war, welches dann als Heimatnetz erkannt wurde...
Das lässt sich recht leicht beantworten, denn 311-040 ist der Netzcode von Commnet Wireless: http://en.wikipedia.org/wiki/Mobile_Network_Code
Zitat
Original geschrieben von Triple-MMM
... als Provider "311040 | o2 - de" angezeigt ...
-
Zitat
Bsp:
- in Sant Peter Ording: Bekannter mit O2 direkt hat 3G, ich mit O2 Tchibo nur GPRS
- Fehmarn: ein Freund surft mit 3G im Netz, ich mit O2 Tchibo habe gar kein Netz, kann noch nicht mal telefonieren
Das sagt noch garnichts aus. Nur wenn ihr an der gleichen Stelle mal die SIMs wechselt (also deine SIM im Telefon des anderen und umgekehrt) und dann der gleiche Effekt auftritt lässt sich evtl. etwas daraus ableiten.
-
Du musst einfach nur einen Exit-Task (in deinem Fall "Bluetooth aus") hinzufügen. Der Exit-Task wird ausgeführt wenn der entsprechende Kontext nicht mehr zutrifft (hier: das Gespräch beendet wird). Ich habe dir mal einen Screenshot-Ausschnitt von einem Profil angefügt, das bei mir genau so funktioniert, wie Du es haben willst:

-
Das ist die HTC-Modellnummer des One S (Gradient Metal). 
Wenn bei dir eine CPU-Geschwindigkeit von max. 1,7 Ghz angegeben ist, ist der ältere Qualcomm S3 Snapdragon verbaut, während bei 1,5 Ghz der neuere Qualcomm S4 drin ist.
-
Dann fällt mir noch MyPhoneExplorer ein. Den Client auf dem Desire installieren, den Kalender auf den PC kopieren, Client auf das S3 und dann den Kalender draufkopieren. Oder eine Backup-Lösung wie z.B. MyBackup - falls da die Daten auf ein anderes Handymodell übertragbar sind (da hab ich keine Ahnung).
-
Hast Du auch schon mal probiert die Einträge mit Jorte zu exportieren und dann auf dem S3 wieder mit Jorte zu importieren?
-
Du kannst auch mal eine App runterladen, die Root-Rechte benötigt (einfach nach "root" suchen) - wenn sie nicht funktioniert bzw. keine Anzeige der Root-Anfrage erscheint, ist es nicht gerootet. Alternativ gibt es auch einige Root-Test-Apps im Play-Store.
-
Da das One X ja mit Ice-Cream-Sandwich läuft, ist vielleicht auch der folgende Beitrag aus dem Android-Hilfe-Forum interessant (Backup mit dem Android-SDK OHNE Root): http://www.android-hilfe.de/an…-aus-dem-android-sdk.html
SMS und Anruflisten werden aber nicht gesichert - aber dafür gibt es ja kleine Helferlein (SMS Backup&Restore bzw. Call Logs Backup&Restore).
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Es ja auch noch nicht bei Vodafone gelistet und die sollten es ja als erstes bekommen.
Nun ist es auch im VF-Onlineshop zu sehen: http://shop.vodafone.de/Shop/handys/htc-one-xl/
Bei Amazon immer noch nix zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wie kommt es eigentlich das das Gerät bisher noch nicht bei Amazon gelistet ist?
Ich denke das sollte auch in den freien Handel kommen 
Es ja auch noch nicht bei Vodafone gelistet und die sollten es ja als erstes bekommen. Da es aber in einigen VF-Shops schon vorhanden ist, wird es sicher nicht mehr allzu lange dauern, bis es im VF-Online-Shop und dann auch bald bei Amazon auftaucht.