-
Zitat
Original geschrieben von pokkaf
Bei meinem HTC Desire ist es so, dass es per UMTS zwar schon recht ordentlich Strom zieht, im GSM/EDGE-Betrieb allerdings noch viel mehr. Da kann man fast zugucken, wie der Batteriebalken absinkt.
Bei meinem Desire ist es genau umgekehrt: mit UMTS ist der Akku schneller leer (Exchange-Activesync-Verbindung besteht immer, zusätzlich noch diverse Widgets, die sich regelmässig aktualisieren).
Natürlich hängt die Akkulebenszeit, davon ab, wieveile daten übertragen werden. Hast Du kontinuierlich viel Datentransfer wirst Du mit UMTS aufgrund der höheren Datenrate evtl. besser dastehen. Fließen die Daten aber nicht ganz so regelmässig, kann GSM die bessere Alternative sein.
-
Re: andere Mailprogramme, Apps IMAP
Zitat
Original geschrieben von gunter223
Aber ich möchte auch geschäftliche Mails (IMAP) sehen können - und nicht bei jeder Mail benachrigt werden. Also möchte ich dazu eine separate Anwendung /Programm.
Wenn Du nur wegen der Benachrichtigung eine ander App haben willst, solltest Du erst nochmal schauen ob Du das nicht auch in der HTC-Sense-App einstellen kannst - bei meinem Desire (mit Sense 2.1) kann ich nämlich die Benachrichtigung für jedes Konto seperat einstellen. Ich kann fast nicht glauben, dass HTC diese Funktion in den neueren Sense-Versionen wieder entfernt haben soll.
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Weiß zufällig jemand welche App das ist?
War es vielleicht runtastic?
-
Hört sich vielleicht blöd an, aber warum schreibst Du die E-Mail-Adresse nicht einfach ab und ersetzt diese komische Kombination aus umgedrehten Ausrufezeichen und Paragraph durch das @? Oder habe ich dich falsch verstanden und in der Adresse taucht zusätzlich zu dem Ausrufezeichen an einer anderen Stelle auch noch der Paragraph auf?
-
Die müssen es auch runterladen - oder denkst Du etwa, ein Apple-Produkt kann den Inhalt einfach so erraten? 
Wenn Du die automatische Anzeige meinst, kannst Du ja mal den Firefox probieren. Der lädt das PDF runter und zeigt es danach auch gleich im Acrobat Reader (o.ä.) an.
-
-
Ja, das habe ich. Aber am Ergebnis ändert das nichts: nur mit dem Firefox funktionierts.
Der Download wird ja wie üblich signalisiert (Pfeil in der Statusleiste), aber es kommen keine Daten an bzw. die Verbindung wird nicht richtig aufgebaut.
-
Ich habe es jetzt nochmal mit dem Firefox auf meinem Desire probiert und da geht es jetzt. Mit dem Standard-Browser und dem Dolphin HD geht es nicht. Was mir dabei aufgefallen ist: Es wird erstmal ein neuer Tab geöffnet - vielleicht liegt daran?
-
Das liegt irgendwie an dieser Homepage, denn normalerweise hat Android keine Probleme mit PDFs. Du kannst das ja mal hier nachprüfen: http://www.roigheim.de/amtsblatt/index.php
-
Somit ist dann WhatsApp auch keine eine Alternative, da es neben iOS, Android, WP7 und BB (zumindest bisher) nur mit Symbian (incl. S40 und S60) nutzbar ist. Die ganzen anderen alten Telefone kann man damit auch nicht erreichen.