-
Zitat
Original geschrieben von MP3HiFi
Gibt es schon einen Liefertermin. Mein Vertrag läuft Ende März aus.
Eingentlich steh überall, daß´das Gerät ab April weltweit verfügbar wäre. Ob das dann auch wirklich in ausreichenden Mengen so ist, kann wahrscheinlich kaum einer hier genau sagen.
-
Einfach so runterladen geht nicht, man könnte sie höchstens aus Custom-ROMs extrahieren. Ob sie dann aber mit dem Original-ROM funktioniert kann ich nicht sagen.
Hast Du auch wirklich jeden Ordner den Du pushen willst in den Mail-Konto-Einstellungen unter "Senden & Empfangen" eingetragen (bei mir heißt der Punkt "Ordnersynchronisation"). Der Überordner allein reicht nicht, es muss wirklich jeder einzelne Ordner für die Synchronisation markiert werden.
-
Die HTC-Mail-App (V3.10.000.037283.405) aus dem InsertCoin-ROM (V1.1.4) kann Unterordner syncen - eigentlich bin ich der Meinung, daß das auch schon mit der App aus dem Original-ROM ging. Kann aber auch sein, daß ich mich da vertue, da ich schon lange ein Custom-ROM drauf habe.
Eine Alternative wäre auch noch TouchDown. Die Trial-Version funktioniert 30 Tage, soweit ich weiß, ohne Einschränkungen. Allerdings wird es danach mit ca. 15 Euro ziemlich teuer: https://market.android.com/det…nitrodesk.droid20.nitroid
-
Bei Engadget gibts auch einige neue Bilder (Rückseite usw.):
HTC One V
HTC One S
HTC One X
Bei den Rückseitenbildern ist mir auch aufgefallen, daß der Lautsprecher sich fast ganz unten befindet - das ist IMHO für die Navinutzung denkbar ungelegen. Und hoffentlich gibts vom One noch eine andere Farbvariante zu Weiß. Das Bild auf dem o.g. China-HTC-Link lässt ja auf ein schwarzes Modell hoffen.
-
Hier gibts nun Links zu den ersten Infos von htcinside.de:
Die "One"-Strategie von HTC
HTC One V (Mittelklasse)
HTC One S (Oberklasse)
HTC One X ("High-End-Klasse")
Mir gefällt jedoch nicht so richtig, daß die Akkus nun fest verbaut werden und daß es keinen Speicherkartenslot mehr gibt (dafür 2 Jahre lang 25 GB bei Dropbox).
-
z.B. diejenigen, die keinen IP-basierten Telekom-Anschluss haben. 
-
Jetz gibt es auch genaue Infos zu den Preisen bei Vodafone:
- 599,00 Euro ohne Vertrag
- 99,90 Euro mit Superflat Internet Plus mit 10 Euro Hardwarezuschlag und zusätzlich 10 Euro für die LTE-Option
- 49,90 Euro mit Superflat Internet Allnet mit 10 Euro Hardwarezuschlag und zusätzlich 10 Euro für die LTE-Option
http://www.teltarif.de/vodafon…4g-preise/news/45791.html
-
Naja, den schwarzen Hintergrund gab es schon bei der allerersten Crash-Tarif-Seite. Und dass die Farben auch auf der Congstar-Seite auftauchen ist ja auch nicht schwer, da diese ja fast den ganzen Regenbogen abdeckt.
Genausogut könnte man auch sagen, dass die Orange-Grün-Kombination eigentlich zu Klarmobil gehört.
Tatsächlich finde ich, dass sich die Crash- und die Congstarseite garnicht so stark ähneln, dass man von einem geklauten Design sprechen kann - sie haben nur einen dunklen Hintergrund mit grellen Schriften/Bildern gemeinsam.
-
Aber offiziell ist die Aktion auf 500 Stück limitiert (ob die Limitierung jedoch wirklich greift, bleibt wie bei den vergangenen Crash-Aktionen fraglich).
Hier noch der Link zur Aktionsseite: http://www.crash-tarife.de/
-
E-Plus z.B. will ja eigentlich keine Neuversteigerung sondern eine Gleichverteilung der Frequenzen im 900 MHz-Bereiche. Bei einer Versteigerung könnte es nämlich passieren, daß sie noch weniger Frequenzen abbekommen, zumal ja mit der Bahn ein zusätzlicher Mitbieter auftritt. Es könnte zudem auch der Fall eintreten, daß nach einem wilden Überbieten alles so bleibt wie bisher (da werden Erinnerungen an die 1. UMTS-Auktion wach).