Aber in einem Großteil der Gebirgsregionen wohnt auch kaum einer und somit werden oft auch nur die Talregionen versorgt, die sicherlich nicht allzu schwer abzudecken sind. Zudem hat Österreich auch relativ ebene Gebiete (Nordosten und Osten, um Wien herum) und auch in Deutschland gibt es genügend Regionen, die nicht so einfach zu versorgen sind (Mittelgebirge wie Schwarzwald, Thüringer Wald, ...). Dass es in Österreich gerade im Gebirge ehebliche Lücken gibt, kann man ja an den Netzabdeckungskarten schön sehen - z.B. rund um Insbruck und östlich davon:
Beiträge von schinge
-
-
Bei Global Friends sind es die Nummern 1001 bis 1005, daher halte ich es für wahrscheinlich, dass auch bei dieser Option vierstellige Nummern verwedet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Profitabel? Bei keinem anderen NB rauscht der ARPU schneller nach unten
Naja, Vergleich zwischen Q3/10 und Q3/11:o2: von 15 auf 14 Euro (-6,5%)
E-Plus: von 14 auf 12 Euro (-14%)Da gibt es also zumindest einen NB bei dem der ARPU schneller fällt.

-
Hast Du vielleicht etwas am Verbindungstyp (Festplattenmodus, nur laden, ...) geändert und dann als Standard festgelegt?
-
Das ist dann aber relativ neu bei der Telekom?
-
Soviel kann ich dazu sagen:
- Du hast mehr als 1 GB zur Verfügung, denn es ist auch eine 8 GB-microSD im Lieferumfang.
- in der Regel lasst sich die Internetverbindung komplett per Menü abstellen, und wenn Du nicht bei o2 bist, gibt es auch noch die Möglichkeit einen ungültigen APN einzutragen -
Das Nexus One ist aber nicht von Samsung sondern von HTC.

-
Und Du kannst ausschliessen, dass es am Kabel liegt? Ich hatte schon ein ähnliches Problem und lags eben am Kabel.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Da sehe ich anders. Daten sind immer wichtiger. Und wer schreibt noch SMS in Zeiralter von WhatsApp und iMessage?
Zumindest schrieben die Deutschen 2011 so viele (durchschnittlich 117 Mio.) SMS am Tag wie noch nie: http://www.focus.de/digital/co…erschickt_aid_677605.html
-
Re: Frage zu InsertCoin, Update?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xxt
Hallo,seit längerem habe ich auf meinen Desire folgendes ROM installiert:
InsertCoin_GB_Sense2.1_A2SD+_v16.zip
Ich hatte damals auf Grund von Speicherproblemen dieses Rom nach Anleitung drauf gespielt.
Wenn ich jetzt eine aktuellere Version von InsertCoin drauf spiele, sind dann alle Daten und Aps aus dem Telefon gelöscht?
Hast Du etwa noch die Nightly v16 drauf? Die ist ja uralt - die letzte Nightly war die v52 und jetzt gibt es nur noch die Stable-Version (1.1.3 bzw. mit 1.1.4-Update). Da wirst Du fast nicht um einen Wipe rumkommen, weil zwischenzeitlich sehr viel verändert wurde. Du kannst die selbstinstallierten Apps und ihre Einstellungen aber mit Titanium Backup sichern und später mit dem neuen ROM wieder einspielen. Die Systemeinstellungen solltest Du damit aber nicht sichern, da z.T. andere Versionen der System-Apps verwendet werden und es danach zu Problemen (z.B. instalibes System) kommen kann. Für die Sicherung der SMS und Anruflisten bieten sich SMS Backup&Restore und Call Logs Backup&Restore an. Die Kontakte und Termine sind ja wahrscheinlich eh auf irgendeinem Server (Google, Exchange, ...) gespeichert.