-
Zitat
Original geschrieben von it-hase
Sehr sinnvoll, bei Datenausfall nur Meldungen aus dem UMTS-Netz ernstzunehmen... :mad:
Spart viel Arbeit, denn dann braucht man nur einen O2-Mitarbeiter für die Bearbeitung der Störmeldungen und der macht 8 h täglich nur folgendes:
"Störmeldungen markieren, Taste [Löschen] drücken". Fertig!
:mad: :mad: :mad: :flop:
Warum wird eigentlich immer nach einem Haar in der Suppe gesucht, wenn eine sinnvolle Funktion einführt wird? Am besten nimmt o2 die App wieder aus dem App-Store und dem Market raus und dann kann man wieder nur per Telefon (das bei Netzstörungen und Funklöchern dummerweise auch nicht geht) Störungen melden. 
-
Bei meiner vom 02.05. habe totz mehrmaligem Durchlesen kein Ablaufdatum gefunden - wo soll das denn genau stehen?
-
Ich hab jetzt mal den momentan 158 Beiträge langen Thread im o2-Forum durchgelesen und dabei gerade mal vier User gefunden, die gekündigt wurden. Zwei davon haben, auch auf Nachfragen, nicht gesagt wieviel sie jetzt tatsächlich telefoniert haben, einer sagt was von 150-200 Euro (hauptsächlich Global Friends-Nummern) und einer von 30 Stunden im Monat. Diese ominösen 600 Euro wurden nur durch einen User kommuniziert, von dem ein Kollege ein internes Papier von o2 besitzen will, in dem das drinstehen soll. Für meine Geschmack ist das eine sehr dürftige Datenlage um die pauschale Aussage treffen zu können, daß o2 alle o2 o kündigt, wenn man mehr als 600 Euro vertelefoniert. Der größte Teil des Threads geht aber eh nur drum, daß viele nicht verstehen, daß sie einen Vertrag mit einer Kündigungsfrist von einem Monat abgeschlossen haben und daß o2 sie einfach danach kündigen kann.
-
Aber die Einstellungen lassen sich damit nicht sichern - und ich glaube das war mit "und zugehöriger Parameter" gemeint. Aber zum Sichern der einzelnen Versionen ist das schon geeignet. Die kostenlose Version ist allerdings nur bis zur Version 0.8 richtig gut, danach wurde zu viel eingeschränkt (damit man die Vollversion kauft).
-
Re: Internet per Handy: Gericht widerspricht 1600-Euro-Forderung
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Weiterhin sei für den Kunden die Rechnung nicht nachvollziehbar, der Einzelverbindungsnachweis nenne für Datenverbindungen nur Zeitangaben und immer dieselbe Formulierung.
Ich frage mich, was denn dort stehen soll? Soll der Netzbetreiber etwa den gesamten Datentransfer kontrollieren so daß da dann "2 MB duch E-Mails, 1 MB durch Google Maps und 1 MB durch Surfen" dasteht? Da werden die Datenschützer wohl hoffentlich was dagegen haben.
Irgendwie hört sich das so an, als ob der Richter wenig Ahnung von der Materie Mobilfunk/Internet hat, was ja aber anscheinend kein Einzelfall sein soll.
-
Du kannst mal probieren, ob es wieder klappt wenn Du den Cache des Market löschst und dann nochmal neustartest - die App gibts nämlich noch und sie lässt sich installieren (gerade getestet).
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Gibt es die App auch für Symbian? Habe nichts dahingehend gefunden.
Wenn ich die Einträge im o2 Ideenforum so lese bisher eher nicht: http://forum.o2online.de/t5/Ideen-für-o2/Funkloch/idi-p/54942
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Gibts sogar auch für Android!
Und das auch schon mehr wie eine Woche lang: http://telefon-treff.de/showth…ostid=4488291#post4488291
-
Was haben die deutschen IC-Entgelte mit o2 Global Friends zu tun? Zudem ist jeder Kunde, der jeden Monat einen Verlust einbringt (und wenn es statt 550 nur 55 Euro sind), ein Kunde auf den man aus wirtschaftlicher Sicht verzichten kann/muss.
-
Re: Re: Re: Immer mehr Probleme mit HTC Desire
Zitat
Original geschrieben von Old-Papa
Ich meine nicht die Tastentöne "Töne bei Telefonwahl" (also DTMF), sondern es war zu Anfang bei jedem Tippen auf dem Display ein leichtes Klicken zu hören.
Das macht "Akustische Auswahl" im Ton-Menü, aber wenn das aktiviert ist, liegt wohl irgend ein anderes Problem vor. Für die Tastatur (nicht bei der Telefonapp) gibts eine eigene Einstellmöglichkeit: Sprache und Tastatur -> Touch Input -> Texteingabe -> Tastaturton
Hast Du vielleicht irgendeine App drauf, die irgendwas mit den Lautstärkeeinstellungen zu tun hat?