-
Re: Immer mehr Probleme mit HTC Desire
Zitat
Original geschrieben von Old-Papa
Dann irgendwann verschwanden Termine, das war schon weniger lustig.
Vorgestern habe ich aus Jux & Dollerei mal das mitgelieferte Freisprechkabel angestöpselt um Radio zu hören, Meldung: Sie müssen das Kabel einstecken..... Hä? Nochmal und nochmal, nix! Das Kabel wird nicht mehr erkannt. Das Ding hat bisher nur in der Schachtel gelegen, funktionierte zu Anfang aber mal.
hast Du schon einmal in die Buchse reingeschaut und überprüft, daß da nicht drin ist (z.B. irgendwelche Fussel)?
-
-
Die Blackberry-Option gabs auch schon vorher beim o2 o, oder meinst Du die Bezeichnung als "Pack"?
Ich habe neuerdings auch in der Online-Kundenbetreuung unter "Daten&Verträge" den Punkt "Meine o2 Service Tickets" zum Kontaktieren der Kundenbetreuung. Gibts den schon länger?
-
Ich das gerade mal mit meinem Desire ausprobiert und da geht der Flugzeugmodus an und dann wieder aus:

-
Re: HTC Desire HD und Navigon Navigation
Dazu müsste deine Audio-Anlage das Bluetooth-Profil A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) unterstützen. Alternativ hast Du die Möglichkeit, über den Klinkenstecker das Audiosignal des Desire/Navis zu übertragen.
-
Warum sollte sich die Netzlast dadurch groß erhöhen? Die Hotline wäre genauso ausgelastet wenn alle Anrufe kostenlos wären und könnte die Anfragen auch nicht schneller bearbeiten. Jetzt ist es so, daß einige Anrufe füher bearbeitet werden, andere aber länger warten müssen. Die durchschnittliche Wartezeit über alle Anrufer (30ct UND kostenlos) wird sich IMHO jedoch nicht deutlich ändern und somit bleibt die Netzauslaszung auch so wie sie bisher war. Ich gehe sogar eher davon aus, daß durch die Preisansage bei der bisherigen Hotline sich einge Anrufer überlegen ob ihre Anfrage wirklich so wichtig ist und es dann vielleicht ganz sein lassen. 
-
Du wirst nirgendwo definitiven Antworten finden. Es fängt ja schon damit an, daß Du erst mal definieren musst, was eine "stabile 3G-Verbindung" ist: Immer 3 Mbit/s, 1 MBit/s oder überhaupt ne Verbindung? Und dann wirst Du trotzdem widersprüchliche Aussagen erhalten, da Person sagt "In der A-Straße Nr. X ist der Empfang super" während Person 2 behauptet daß "in der B-Straße Nr. Y" garnichts geht. Zudem kann dir keiner garantieren, daß irgendwelche Messwerte in 5-6 Monaten immer noch genauso gut sind wie heute.
Ich sage dir jetzt: In Leipzig habe ich mit o2 keine Probleme, weiß aber nicht ob das überall in der Stadt zutrifft und ob das auch in Zukunft so bleiben wird. Ich glaube aber auch nicht, daß die anderen Netzbetreiber dort grundlegende Versorgungsprobleme haben. Deshalb gibt es auf deine Frage nur eine richtige Antwort: Du musst selbst mit einer Prepaid-Karte ausprobieren, ob an den für dich relevanten Orten eine für dich ausreichende Verbindung möglich ist oder nicht.
-
@ Sunaki
Schau doch einfach in der Preisliste für Sonderrufnummern nach: http://www.fonic.de/html/sonderrufnummern.html 
-
Zitat
Original geschrieben von Haldibo
O2 schaufelt sich gerade sein eigenes Grab..................
Genau, alle Kunden gehen wegen dem Wegfall der Tarifwechselmöglichkeit und weil sie jetzt eine andere kostenlose Hotlinenummer wählen müssen jetzt zu einem anderen Netzbetreiber.
Wenn man realistisch ist, interessiert sich ein Großteil der Kunden doch garnicht für solche Feinheiten - bei dem interessierten Publikum hier im Forum siehts natürlich anders aus.
-
Ich hab gerade im Android Market eine App namens "o2 Mehr Netz Beta" gefunden, mit der folgende Probleme melden kann: Kein Anruf möglich, Gespräch abgebrochen, schlechte Sprachqualität, langsame Datenverbindung und kein Netz melden kann.
https://market.android.com/details?id=mehr.netz.android