Ich hab gerade nochmal bei der BNetzA nach geschaut und die rechnen dem 2 GHz-Breich ganz allgemein die "UMTS"-Frequenzen von 1,9-2,1 GHz zu: http://www.bundesnetzagentur.d…kFrequenzspektrum_pdf.pdf
Beiträge von schinge
-
-
Die Säule bei 2,0 GHz ist übrigens falsch, da sie nur den ungepaarten Bereich (19,2 MHz) wiedergibt, der gepaarte Bereich fehlt da völlig. Da hat o2 noch weitere 9,9 MHz, Vodafone ebenso 9,9 MHz und E-Plus 19,8 MHz.
-
@ Kleiner Marcel
In der Säulengrafik sind ja nur Prozentangaben in den einzelnen Frequenzbereichen dargestellt. Wie groß die einzelnen Bereiche wirklich sind, da man da nicht erkennen. Es ist aber tatsächlich so, daß o2 jetzt insgesamt das größte Spektrum (163,7 MHz) zur Verfügung hat. Das kann man ganz genau in der Endpräsentation der letzten Frequenzversteigerung sehen (Seite 5): http://www.bundesnetzagentur.d…tionEndeFrequVerstgrg.pdf -
Laut Vodafone-Netzabdeckungskarte geht da wirklich nicht viel - wahrscheinlich spielt die Topografie da einfach nicht mit, denn da sind ja schon die Ausläufer des Schwarzwaldes.
-
Einige Banken haben Konditionen in der Form: x% bei Auslandseinsatz innerhalb/außerhalb der EU, aber mindestens x,xx Euro. Bei Kleinbeträgen wie im Market macht sich das bemerkbar, aber wenn Du dir z.B. ein Notebook kaufst greift ja nur die Prozentregel.
-
Die ist von einer Sparkasse, aber auch die einzelnen Kassen variieren da. So kenne ich auch eine, die 1,75% verlangt - aber das ist bei immer noch weitaus besser als ein Mindestbetrag der bei jeder Zahlung anfällt.
-
Das liegt aber an deiner Bank/Karte. Bei mir werden bei den Apps von z.B. US-Entwicklern gerade mal 1% des Rechnungsbetrags (also im niedrigen Cent-Bereich) fällig.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
dann würde ja bald halb ganz deutschland den o2o online abschliessen :D. Tarif ohne Grundgebühren, der ab 40 Euro eine Flatrate ist und zusätzlich noch eine Internetflatrate hat????? Oh mein Gott Träume werden wahr....nie wieder um die Telefonrechnung kümmern...
Bei diesem (regulären) o2o hast Du einen Airbag bei nun effektiv wieder 50 Euro und die 10 Euro für die Surf-Flat kommen noch oben drauf - so ist es zumindest momentan wenn man den o2o bestellen will. -
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Wenn Du ActiveSync bzw. das Mobile Gerätecenter für eine gut funktionierende Lösung hältst, dürfte Dir EAS wie Weihnachten vorkommen
Android macht doch vor, daß lokaler Sync keine so große Rolle mehr spielt!
Ich nutze Exchange schon schon ziemlich lange. Wenn Du dich mal in den Androidforen so umschaust wirst Du dich sicher wundern, wie viele User HTCSync, KIES oder seit kurzem auch MyPhoneExplorer nutzen, um ihre Daten zwischen Android und Outlook (oder anderen Programmen) zu syncen.Ich finde es auch komisch, daß hier der Zwang zu Cloud-Lösungen so beweihräuchert wird und man anscheinend nicht zugeben kann, daß dies einfach ein Negativpunkt bei WP7 ist.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
bei android und WP7 tippst du einmal deine email und passwort ein, der rest passiert automatisch im hintergrund.was ist einfacher?

Naja, wen ich die Adressen/Termine auch auf dem Rechner brauche muß ich auch wieder irgendein Tool installieren, um die Daten aus der Cloud zu ziehen (außer man hat einen Exchange-Account, den Outlook ja direkt nutzen kann) - das ist auch nicht einfacher, als direkt zwischen Computer und Handy zu synchronisieren.
Ich hab keine Abneigung gegen WP7 aber ich verstehe es trotzdem nicht, warum man ein stabil funktionierendes Desktop-Sync-System (ActiveSync/Mobiles Gerätecenter) einfach sterben lässt? Gerade als "Newcomer" (WP7 ist ja ein Neuanfang für MS) sollte man doch so viel wie möglich Kunden gewinnen wollen und diese fehlende Sync-Möglichkeit hält sicher nicht wenige potentielle Kunden vom Kauf ab.