Aha, und was bedeutet dann "Nur WCDMA" unter "Netzwerkmodus" (Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke)? ![]()
Beiträge von schinge
-
-
Man merkt, daß der Meister im Urlaub ist: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=457597

Da wurde der Link schon um 9:45 Uhr gepostet.
-
Was stören dich die Kalender, die anscheinend ja eh keinen Eintrag enthalten? Und selbst wenn was eingetragen währe kannst Du sie ausblenden und dann wird auch nichts daraus angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
... die O2- Lastigkeit von Teltarif...
Vielleicht liegts auch nur daran, daß o2 einfach mehr an die Presse geht: Beispielsweise hat o2 im Juli/August 25 Pressemitteilungen veröffentlicht während es bei der E-Plus-Gruppe gerade mal acht waren. -
In Leipzig ging es vorhin (ebenfalls mit einem Desire) einigermaßen gut:

-
Aber aufpassen: Incognito scheint lt. den Kommentaren unter Froyo nicht mehr zu funktionieren (zumindest auf dem Desire).
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Wenn ich ein neues Handy kaufe und mich dann mit meinem Google Account anmelde erkennt dann Google bzw. der Market welches Apps ich alle vorher drauf hatte oder muss man die sich selbst merken ?
Eigentlich sollte es so sein, aber wenn das neue Handy z.B. eine andere Auflösung oder eine andere Android-Version hat, die die App nicht unterstützt, kann es sein, daß sie nicht angezeigt wird. -
Ab 5 ct sieht man es aber genau, da dann beim Rechnungsendbetrag evtl. noch ein ganzer Cent hinzukommt (oder auch nicht).
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Den aufgelaufenen Betrag kann man, falls man keinen "verschossenen"(?) Datensatz hat, ja bereits vorher sehen.Ja, ich weiß, aber bei 3 ct Gutschrift kann man so schlecht erkennen ob es mit oder ohne MwSt. ist.
Ich muß also mindestens noch 2 ct ranschaffen. -
@ Ryushi
Es kommt aber darauf an, wann dieser Betrag als Gutschrift verrechnet wird: ist es mit der Nettorechnung kommt man auf insgesamt 19,25%, wird dieser Betrag jedoch erst am Schluß mit dem Bruttorechnungsbetrag verrechnet, hast Du recht. Meine erste Verrechnung ist am 08.09. - da werde ich dann berichten. Allerdings ist diese Karte eher für den Notfall gedacht und da werden wohl nur ein paar Cent gutgeschrieben (außer ich telefoniere bis dahin noch fleißig).