Zum Premium-Paket kann ich nichts sagen, aber seit ein paar Wochen nutze ich das Business-Jahrespaket (wegen MAPI-Zugriff) und kann bisher nicht darüber klagen. Alles funktioniert bisher so wie sein soll. Der einzige Nachteil (der mir aber nicht weiter stört) ist die fehlende Möglichkeit eine andere Absenderadresse zu nutzen, die nicht mit dem Account verknüpft ist (z.B. wenn die Domain bei einem anderen Anbieter liegt und nur eine von mehreren Adresse mit Exchange genutzt werden soll) - zumindest habe ich bisher keine entsprechende Möglichkeit gefunden.
Beiträge von schinge
-
-
Ok, da ist es verkehrt herum, auf http://www.o2online.de/mehrnetz ist es jedoch richtig, allerdings ist dort EDGE falsch (war vor kurzem aber noch richtig).
-
Wo hast Du denn nachgeschaut?
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
- Wenn ich im Home Screen die Suchen Taste drücke, kann ich nur google oder Market durchsuchen, die Kontakte werden leider nicht mehr mit durchsucht
Drück mal bei der Suche auf Menü -> Sucheinstellungen -> Durchsuchbare Elemente. Dort kannst Du auswählen, was alles durchsucht werden sollZitat- Einige Apps werden bei mir im Market unter Downloads nicht mehr angezeigt, z.B. 5 VPN, Battery Widget, Programm Manager, ES File Explorer, Screen Mode Widget Lite. Evtl. müssen die neu installiert werden?
Oft reicht es einfach einen Tag zu warten und dann werden die Apps wieder unter Downloads angezeigt. Ich hab auch schon gelesen, daß das Installieren einer neuen App bzw. das Leeren des Market-Caches geholfen hat. Es kann natürlich auch sein, das die jeweilige App noch nicht vom Entwickler für 2.2 freigegeben ist und deshalb nicht angezeigt wird.Zitat- Anwendungen können wohl noch nicht auf SD Karte verschoben werden? Hier scheint es Nachholbedarf zu geben.
Das liegt an den Entwicklern der Apps. Die müssen die Apps als verschiebbar kennzeichnen. Du kannst dir mal die App SDMove installieren - die zeigt dann alle verschiebbaren Apps an, die du bereits installiert hast. Du kannst sie daraufhin auch verschieben (dabei bleibt aber immer ein Teil der App im Handyspeicher). -
Mit der Netzabdeckung brauchst den Leuten nicht mehr kommen - da sind alle vier relativ gleich auf. In bestimmten Regionen mag es zwar größere Unterschiede geben, aber deutschlandweit geben sie sich nicht allzu viel (im HSPA-Bereich noch am stärksten). Zudem bleiben irgendwelche Fakten zum Netz auch nicht gerade so gut im Gedächtnis, da alle vier schon ihr Netz als super toll hervorgehoben haben (D-Netz-Qualität, Sprachqualität bei E-Plus, ...) - die originellen Ideen sind da im Vorteil. So denken wahrscheinlich viele bei "Zehnsation" sofort an die grüne Hand, bei Simyo an das "Einfachheitsgen" und bei Fonic an das Lama.
-
Die kompletteste Übersicht über Änderungen/Neuerungen beim Desire gibts hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=741491
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Habe das entsprechende Werbematerial auch schon letzte Woche erhalten.
Wirklich monstermäßig und furchteinflößend sieht das zottelige Wesen ja nicht gerade aus, sondern eher wie eine Blondine mit Hair-Extensions.
Sag nichts gegen den Vetter Itt-Verschnitt (The Addams Family)

EDIT: Da sieht man übrigens alle vier "Monster": http://www.o2online.de/nw/tarife/aktionen/o2-aktionen.html
-
Zitat
Original geschrieben von RedBaron
wie lange gibt es schon das HTC Desire und das Samsung Galaxy i9000?
das tut da nichts zur Sache - beide Handys waren zum Erscheinungszeitpunkt des offiziellen Froyo-Codes schon eine Weile erhältlich und somit hatten sie beide auch die gleiche Zeit um entsprechende Updates herauszubringen. -
Zitat
Original geschrieben von RedBaron
Aber Updatepolitik bei HTC?, die schmeissen lieber neue Handys auf den Markt als große Updates.
Und da ist Samsung besser? Irgendwie hört man hier im Forum doch öfter, daß Samsung auf diesem Gebiet noch schlechter als HTC dasteht.
Nur so nebenbei: Für das Desire gibt es Froyo schon offiziell seit eineinhalb Wochen.