Da es sich nur Prepaid betrifft gibts im entsprechenden Forum schon einen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=456627
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Ja, schade...was ich aber immer wieder beobachte, durch alle Anbieter durch: es wird ein Produkt auf den Markt gebracht, welches ein gewisses Missbrauchspotential hat. Die Lücken werden aber in aller Regel nicht geschlossen, auch wenn das sehr einfach wäre - sondern, es wird - wenn der Missbrauch zu stark wird - wieder vom Markt genommen. Zu Lasten der ehrlichen Nutzer.
Ich kann eine lange Liste machen: VF Stars, Crandy, Luupay, Gettings...
Das meist-ausgenutzte "Produkt" fehlt in der Liste: Easy Money bei o2 LOOP.
Allerdings wurde da ja nur die Vermarktung eingestellt und die Bestandskunden profitieren noch davon. -
Und? Ich hab selbst so Teil - es macht definitiv was aus. Wo wird denn im Akkuprotokoll der Energieverbrauch des GPS gelistet (bei "GPS-Verwendung" werden nur Apps gelistet, die das GPS verwenden und nicht der eigentliche GPS-Chipsatz).
-
Na dann haben sich ja schon zwei (immerhin 0,0000121%) der 16,5 Mio Kunden gefunden

-
Dem stimme ich voll und ganz zu - beim "Standby-GPS" wird zwar längst nicht so viel Energie verbraucht wie im aktiven Modus, aber trotzdem ist es (deutlich) bemerkbar.
-
Naja, die Anzahl der ganzen Mogelcom- und Debiltel-Verträge (hab selbst einen kostenlosen Genion S o.H.) ist ja nicht zu verachten.
-
Ich rede von zusätzlichen Diensten, die Du nur abschließt, weil Du die SMS-Werbung dafür bekommen hast und nicht Dienste die Du eh schon in Anspruch nimmst. Wenn die ganze Sache so ein Erfolg wäre und E-Plus dadurch einen Gewinn machen würde, wär es jetzt nicht soweit, daß es (vorläufig) eingestellt wird. Der Netzclub bei o2 wird wahrscheinlich genauso innerhalb eines Jahres beendet werden.
-
Was soll sich denn da für E-Plus lohnen? Würdest Du auch zusätzliche Dienste in Anspruch nehmen, die preislich über deinen Gettings-"Einnahmen" liegen?
-
Ich nutze mein AMOLED-Desire auch als Navi und hatte noch keine Probleme, da die Sonne eh nur von der Seite draufscheinen kann. Da stört mich eher, das die ganzen heutzutage verbauten Displays spiegeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Währe also schön bald zu erfahren in welcher Region es los geht.
Steht z.T. in den folgenden Threads (bzw. in den dort verlinkten Seiten) drin:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=452577