Falls Du über WLAN auf den Market zugreifst hilft es evtl. auch, mal direkt die Mobilfunkverbindung zu nutzen (also WLAN aus) - natürlich nur, wenn Du ne Internet-Flat hast. ![]()
Beiträge von schinge
-
-
Es hält dich doch keiner davon ab zu einem günstigeren Anbieter zu wechseln - das hilft übrigens mehr als immer über die hohen Preise zu jammern und diese dann trotzdem zu bezahlen (weil vielleicht doch ein billiges, gebrandetes Handy beim Vertrag dabei ist).
Mir persönlich sind z.B. die Preise für SMS s.....egal - ich telefoniere lieber. -
Re: Re: froyo f. vodafone Desire
ZitatOriginal geschrieben von forrestde
Stimmt doch nicht, bei T-Mobile gibts auch noch kein Froyo.
Und bei o2 auch nicht. -
Ja, bei den Frei-SMS kostet das Pack 10 Euro.
-
Beim IP-L ist es egal, welches Gerät du nutzen willst. Du kannst in Verbindung mit Multicards (auch Micro-SIMs) sogar gleichzeitig an bis zu drei Geräten (egal, ob Compter/Stick, Handy, iPad oder sonst was) eine Internetverbindung aufbauen. Die 5 GB werden einfach von allen genutzten Geräten zusammenaddiert und wenn Du sie überschreitetst, hast Du auf allen Geräten nur noch 64/64 kBit/s zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
es steht auf jeden fall auf der verpackung hinten frauf
Lt. diversen Foren steht nix mehr über den Displaytyp auf der Schachtel - aber wenn noch AMOLED drauf steht sollte auch ein AMOLED drin sein. -
Der Grund ist, daß HTC das Desire von AMOLED- auf SLCD-Displays umstellt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=453530
-
Solange man die Auto-Kill-Funktion nicht nutzt und genau weiß was man manuell beendet ist eigentlich nichts gegen Taskkiller zu sagen.
-
Nein, aber wenn Du mal unabsichtlich 50-60 MB mehr nutzt zahlst Du immer noch den gleichen Preis während die Sparfüchse mit by-call-Tarif dann mehr zahlen, als Du in 2 Jahren für deinen Internet-Tarif (und somit die Ersparnis "negativ" ist). Und genau das wollte Andreas mit "Ritt auf der Rasierklinge" sagen (meiner Meinung nach).
-
Menü-Taste -> Mehr -> Einstellungen