Wobei man aber das "Zumüllen" durch SMS vernachlässigen kann: für ein MB wirst Du schon 4000-5000 SMS (wenn man immer nur ein paar Wörter schreibt noch viel mehr) brauchen.
Beiträge von schinge
-
-
Ich denke es soll so aussehen: Altvertrag (wahrscheinlich mit kostenloser RUL) leitet auf o2o weiter und der wiederum über Global Friends auf das ausländische Handy.
-
Re: Re: Frage: Anrufweiterleitung miz Global Friends realsieren ?
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Bei o2o lohnt sich das, falls es möglich ist, nur ausserhalb Europas, da Roaming 17 Cent/min vs. Global Friends mit 15 Cent/min bei schlechterer Verbindung.
Aber wenn der Airbag schon erreicht ist zahlt man trotzdem für Roaminggespräche, für GlobalFriends-Gespräche jedoch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Flaxer
Gibt es hierfür schon eine Lösung. Muss sagen ich finde das Desire auch echt spitze, aber auch ich habe leider keine Lösung gefunden, wie ich dem Desire bzw. HTC Sende abgewöhnen kann, dass er von meinen Favoriten die da so schön mit Bild dargestellt werden immer nur die primäre Adresse anruft. Und von dort aus kann man nicht ein mal in den kompletten Eintrag des Kontaktes springen.Weiß jemand Rat?
Danke.
Wähle den entsprechenden Kontakt in der Kontakte-App aus (Detail-Ansicht). Dann Menü -> Mehr -> Widget-Aktion einstellen. Wenn Du dort "Kontakt anzeigen" einstellst, wird dir beim Anwählen dieses Kontaktes im Farvoriten-Widget immer die Details (mit allen Nummmern) angezeigt. Das siehst Du auch daran, das das Kontaktbild im Widget mit einem kleinen Karteikarten-Symbol (statt z.B. eines Hörers für die Mobilnummer oder eines Hörers+Hochhaus für die Geschäftsnummer) versehen ist. -
Zitat
Original geschrieben von schinge
... jetzt probier ich noch die SE-Methode aus ...
Hat übrigens problemlos geklappt :top: -
Stört es Vodafone, daß 1&1 eine Allnet-Flat mit Internet viel billiger anbietet als sie es selbst tun?
BTW wer kennt denn schon Discoplus? Ich habe bei denen noch nicht einmal auf der Homepage vorbeigeschaut - und das obwohl ich hier im Forum beinahe täglich eingeloggt bin. -
Zitat
Original geschrieben von NetzClub
Hallo schinge,zu solch speziellen Fragen kann ich spontan leider keine Antwort geben, ich werde aber Rücksprache halten und mich hierzu äußern, sobald ich mehr weiß.
VG, das o2Netzqualität-Support-Team
Danke, das ist doch mal ein Service wie man ihn sich wünscht. :top:Jetzt fehlt nur noch das (von mir) gewünschte Ergebnis (EDGE oder sogar noch schneller).

-
Noch ne Möglichkeit: Unter Homescreen -> Menü -> Einstellungen -> Konten und Synchronisierung entweder unter Google oder Exchange ActiveSync die Synchronisation der Kontakte ausschalten. Wenn sie dann noch nicht weg sind (bei Exchange könnte klappen) die Kontakte des entsprechenden Kontakttyps entfernen.
WICHTIG: Exportier dir VORHER ein Backup deiner Kontakte in GoogleMail (nicht die App sondern direkt im Internet) an um bei evtl. Fehlern alles wieder rückgängig zu machen. -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Weiss nicht. Ich denke, die ERIP wird über's ganze Panel abgestrahlt. Und du wirst nicht die ganze Leistung mehr eingefangen bekommen.
Findest sich denn hier kein Freiwilliger der mal ausprobiert wie stark der Empfang vor einem Panel ist?
ZitatOriginal geschrieben von NetzClub
Dies hier soll nicht als Werbung misverstanden werden, wir möchten lediglich informeiren, falls ihr Fragen zur Netzqualität von o2 haben solltet.
Wenn dem so ist, könnt ihr euch also gerne an uns wenden oder auch auf folgende Info-Seite zur "Mehr Netz"-Kampagne schauen:
http://www.o2online.de/mehrnetz
Das hätte ich gleich ne Frage: Warum haben die Sender in 74740 Adelsheim-Sennfeld und 74706 Osterburken (der Sender im Ort) immer noch kein EDGE? Der letztere läuft schon knapp ein halbes Jahr und drum herum ist alles verEDGEt. Der neue Sender in 74214 Schöntal-Berlichingen soll jedoch laut der Abfrage auf der o.g. Seite schon ab Errichtung (bis 1208.) mit EDGE laufen. Welche Logik wird bei der Ausrüstung mit EDGE angewendet? -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Und bei +26dBm zeigt hoffentlich jedes Handy noch Vollausschag an. Real bekom man das aber niemals hin
Wenn man das Handy direkt vor ein Panel hält vielleicht doch - viel Spaß beim auf den Mast klettern