Das hast Du doch schon hier geschrieben. ![]()
Beiträge von schinge
-
-
Schau mal da rein: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=452440
Die dort genannten Preise hören sich allerdings nicht so verlockend an. -
GoogleMail kannst Du nicht deinstallieren. Aber um die doppelten Kontakte nicht angezeigt zu bekommen kannst Du folgendes machen: Kontakte -> Menü -> Anzeigen und dort den Haken bei Google wegmachen. Falls Du Termine im Google Kalender eingetragen wirst werden die wahrscheinlich auch doppelt erscheinen. Falls ja: Kalender -> Menü -> Mehr -> Kalender und dort dann den Haken beim Google Kalender weg bzw. nur Haken bei Exchange und evtl. Eigener Kalender (Termine nur auf dem Handy, werden nicht synchronisiert) setzen.
-
@ scharl
Hat o2 damals schon genau die jetzt ersteigerten Blöcke genutzt? -
Sicher, daß es 3 Wochen sind?
ZitatOriginal geschrieben von McPalmi
Bei besteht die Störung seit Dienstag, 13.07.2010 ca. 11 Uhr. UMTS-Netz von O2 so gut wie weg, GSM-Netz nur eingeschränkt verfügbar.
Nichtsdestotrotz dauert es zu lang. -
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
(PS: wenn es einen Onlinevorteil gibt gehen bei Internetbestellung nochmals 15% ab - auch vom o2o Kostenairbag)
Ab morgen allerdings nur noch 10%: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=454696 -
Hast Du denn jetzt schon mal geschaut, ob alle Kontakt-Typen angezeigt werden (alle ein Häkchen haben)? Vielleicht löst sich dein Problem ja von alleine.
-
In welchen Kontakt-Typ (Google, Telefon, ...) hast Du denn importiert? Und wird dieser Typ auch angezeigt (Kontakte -> Menü -> Anzeigen)?
-
Das ändert trotzdem nichts an der Aussage, daß sie pro Kunde durchschnittlich mehr einnehmen als E-Plus - soll E-Plus doch mehr Vertragskunden ranschaffen.

-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
dem schliesse ich mich voll an, o2 ist zwar preislich sehr gut aufgestellt aber die Masse ihrer Kunden gewinnen Sie wohl eher über Freikarten zur Zeit alleine in meinem Bekanntenkreis haben Sie da etwa 30-40 Kunden gewonnen
Ach, und E-Plus macht das nicht? Ich habe in letzter Zeit schon mehrmals kostenlose E-Plus-SIMs (z.B. von Simyo) angeboten bekommen.
Zudem werden bei o2 die SIMs nach 3 Monaten Inaktivität nicht mehr mitgezählt (bei T-Mobile und VF wurden die Zahlen bisher nur einmal im Jahr korrigiert, wenn überhaupt), daher bringt das auch nur was für die aktuellen Zahlen und im darauffolgenden Quartal wird der größte Teil (die abtelefonieren-und-weg- bzw. in-die-Schublade-werf-Fraktion) wohl wieder weg sein. Und trotz allen Freikarten ist der ARPU bei o2 immer noch fast 2 Euro höher als bei E-Plus (Stand Q1/10).