ZitatOriginal geschrieben von Einstein11
Wie hast Du den die Karte erstellt?
Ich hab dazu MapPoint von Microsoft genutzt - mein Nachbar hat das Programm auf seinem Firmennotebook installiert und hat mich mal rangelassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Einstein11
Wie hast Du den die Karte erstellt?
Ich hab dazu MapPoint von Microsoft genutzt - mein Nachbar hat das Programm auf seinem Firmennotebook installiert und hat mich mal rangelassen.
Ich bin dieses Wochenende mal hier in der Gegend rumgefahren und hab dabei mit MWconn und MWgps die Signalstärke des o2-Netzes aufgezeichnet um mal auszuprobieren wie gut man damit den Netzausbau dokumentieren kann. Dabei ist folgende Karte entstanden:
Bis auf das kurze Stück bei Forchtenberg (da gehts durch ein ziemlich enges Tal) sieht es eigentlich ganz gut aus. Wobei aber noch einige Bereiche verbesserungswürdig sind (in Berlichingen und Roigheim sind Sender in Planung).
Damit wir nicht aneinander vorbeireden: Was meinst Du mit den Festnetzflats von 1und1 bzw. Congstar? Das jeweilige DSL/Festnetzprodukt oder ein Mobilfunkprodukt?
Kein Wunder - das hängt auch vom Tarif des Anrufers ab ![]()
EDIT: zu spät
Bei 1und1 ist es übrigens Vodafone.
Aber zumindest steht die Drosselung in der Tarifbeschreibung.
Somit kann schon irgendwann einmal Schluss sein mit EGDE nach dem Inklusivvolumen.
@ lars85
Welchen Tarif nutzt Du denn? Nach erreichen des Inklusivvolumens wird doch bei den aktuellen Tarifen entweder auf 64kBit/s im Downstream und 16 kBit/s im Upstream gedrosselt oder es fallen 49ct/MB an.
Das ist aber komisch - der Transfer einzelner Dateien wird ja zwischen Server und Client gesteuert. Wenn da dann eine Datei fertig übertragen ist, sollte sie nicht noch einmal gestartet werden. Kannst Du evtl. mal das Log des Clients posten (nur die Zeilen kurz vor und nach dem Neutransfer).
Re: Neuigkeiten
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Die Bestätigung von Mobilcom/Debitel soll ich noch erhalten und bei Teltarif wird es dazu auch noch einen Artikel geben.
Da isser: http://www.teltarif.de/mobilco…-genion-s/news/38162.html
Du kannst zwar die Karten über den anderen Vertrag bestellen, aber die Kosten werden bei dem Vertrag, bei dem die Multicards aktiviert wurden, in Rechnung gestellt.
Ich hab nur folgendes in der Fußnote auf der Seite http://www.o2online.de/nw/busi…lticard/o2-multicard.html gefunden:
ZitatPrivatkunden und Geschäftskunden ohne Rahmenvertrag können mit O2 Multicard bis zu 3 SIM-Karten, Geschäftskunden mit Rahmenvertrag bis zu 5 SIM-Karten nutzen.