Was macht jetzt so ein Streß um eine Option die es offiziell noch garnicht gibt? Wenn sie buchbar sein wird, gibt es dazu auch genauere Informationen. Wer vor dem Erscheinungstermin denkt er muss irgendwas ausprobieren, muss halt auch mit den möglichen Kosten leben.
Beiträge von schinge
-
-
Rudi78 und knutgenion haben was ähnliches vor ein paar Wochen auch schon bemerkt: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4052879#post4052879
Scheint aber ein regionales Problem zu sein. -
@ Personal Jesus
Also in dem MNP-Formular von der o2-Homepage steht auch jetzt noch auf Seite 3 unter "Wichtige Hinweise" folgendes:
Zitat... O2 bietet Ihnen darüber hinaus den Service, die Rufnummer eines Dritten (Verwandte, Bekannte) mitzunehmen. In diesem Fall benötigt O2 dessen Daten und Unterschrift auf dem Formular.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Das ist ganz normal. i.d.R. dauert es 2-12 Wochen, bis EDGE läuft. Das war bei etwa 2/3 der von mir beobachteten Standorten so. 1/3 lief sofort mit EDGE, beim Rest hat es etwas gedauert. Haben es aber alle letztlich bekommen, wenns nicht gerade in Ortskernen mit UMTS Versorgung war.Und an die Auskunft der Hotline würde ich nicht glauben ehrlich gesagt

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich frage mich trotzdem warum sie erst die Sender anknipsen, dann nach 3-4 Wochen die GK-Koordinaten anschalten und dann wieder Wochen später EDGE aktivieren. Zumindest die beiden letzten Aktionen könnte man doch zeitgleich durchführen und sich ne Anfahrt sparen. Oder werden die GK-Koordinaten von der Ferne aus aktiviert? -
Also da glaube ich nicht dran - bei meinen Standorten ist das nächste UMTS/HSDPA-Gebiet 15-20 km entfernt. Zudem wird ja in BaWü momentan auch in HSDPA-Gebieten EDGE eingeführt.
-
Warum wird eigentlich bei neuen Standorten nicht gleich EDGE aktiviert? Ich kenne jetzt zwei neue Standorte (einer von Mitte Januar und einer von Mitte März), die nur auf GPRS laufen. Alle Standorte im Umkreis von 20 km (oder sogar noch mehr) die mir sonst noch bekannt sind haben EDGE. Und heute habe ich von der Kundenbetreuung erfahren, daß sich das in den nächsten 6 Monaten auch nicht ändern soll. :mad:
-
Du redest von "Beschiss am Kunden" und bist nicht einmal in der Lage die mitgelieferte Anleitung anzuschauen bevor Du solche Behauptungen aufstellst. Was denkst Du wohl warum die mitgeliefert wird?
-
Da sag ich nur: RTFM - das würde jede Menge Aufregung ersparen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
innerhalb des ersten Abrechnungsmonats nach "nur" ca 1000 Stunden.
Wie hat er das denn gemacht? Ein Monat mit 31 Tagen hat nur 744 Stunden
-
Die AMI findet aber vom 10. bis 18. April statt - da hast Du dich doch sicher um einen Tag vertan?