Was nun? CellID oder CellBroadcast? ![]()
Für CellID nutze ich den OpenCellClient, mit dem man auch die gefundenen Zellen abspeichern kann. Bei CellBroadcast habe ich bisher nichts wirklich Gutes gefunden - HomeScreen PlusPlus kann zwar die GK-Koordinaten auf dem WM(6.1)-Homescreen einblenden, aber speichern geht nicht.
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Huch, das sah bei mir ganz anders aus. Hatte da von Pobershau die ausgemacht. Na man irrt sich ja auch mal.
Du kannst keinen Link zu dem von dir im GIS ausgewählen Gebiet posten, da die GIS-Anzeige sessionabhängig ist. Alternativ kannst Du einen Screenshot machen und dann das Bild hier verlinken. -
@ Lady X
Dann musst Du vom angegebenen Betrag einfach immer nur 15% abziehen - ist zwar etwas dumm gelöst, aber halbwegs nachvollziehbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Bei meinem 51er heisst es, ich muss noch für 60 € telefonieren bis der Airback eingestellt wird
sollte da nicht 51 stehen? *grübel*
Der 51er ist ja auch nur ein 60er bei dem erst auf der Rechnung 15% abgezogen werden
-
Im §97 TKG steht zumindest folgendes:
Zitat(3) Der Diensteanbieter hat nach Beendigung der Verbindung aus den Verkehrsdaten nach § 96 Abs. 1 Nr. 1 bis 3 und 5 unverzüglich die für die Berechnung des Entgelts erforderlichen Daten zu ermitteln. Diese Daten dürfen bis zu sechs Monate nach Versendung der Rechnung gespeichert werden. ...
Heißt das, daß rechnungsrelevante Daten erst einmal "beliebig lange" bis zur Rechnungserstellung gespeichert werden dürfen? -
Zitat
Original geschrieben von benoe
Die o2 BTS Standortkarte ist mal wieder aktualisiert worden!Bei uns in der Gegend sind 3 neue GSM BTSen eingetragen jetzt :top:
Jo, der erste meiner beiden "Haus- und Hof-Sender" ist jetzt auch eingetragen (soll bis 19.03. on-air gehen).@ Dauerposter
Ja, nur in bisher versorgungsfreien Gebieten kann man da was erkennen. Netzverdichtungen sehen nur die "Glaskugler". -
Ich weiß jetzt nicht wie aktuell die folgende Seite ist, aber dort ist beschrieben wie gehen sollte: http://www.teltarif.de/i/sms.html?page=2
EDIT: zu spät
-
Ha, beim Sender in Sennfeld (Bilder hier) hat sich das Datum schon mindestens 20 mal seit letzten Oktober verändert (meist im 1-2 Wochenrhythmus vorwärts und manchmal auch rückwärts). Seit gestern steht statt 01.04. mal wieder 19.03. drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Selbst bei Bayern bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher, ob die Technik-Grenze tatsächlich der Landesgrenze zu den neuen Bundesländern folgt.
ich denke das hat mit den Projektbüros zu tun: Da wird Unterfranken von Frankfurt aus betreut.BTW gab es da nicht mal eine Karte mit den Zuständigkeitsgrenzen der Büros?
-
Manchmal soll auch das Lesen der Bedienungsanleitung (Kapitel 14.8) geholfen haben