MWconn stört sich nicht an 64Bit (steht auch auf der Homepage), wenn mal was Probleme macht, sind es die Treiber für den Stick - aber der hat ja bei dir schon funktioniert. Da musst Du auch nicht viel installieren (das Programm ist nur ein paar hundert KB groß).
Beiträge von schinge
-
-
@ herold
Den "Ballon" gibts in vielen (15) Städten und sogar online bei o2 - das wurde hier die letzten Tage auch schon sehr oft geschrieben
Am 10.02. hats auch schon Teltarif verkündet: http://www.teltarif.de/o2-o-fl…ab-montag/news/37551.html -
Also eigentlich synchronisiert Outlook über ActiveSync mit dem Kontaktbereich auf dem WindowsMobile-Gerät und nicht mit dem Telefonbuch der SIM-Karte. Wenn Du dann in Outlook Kontakte mit mehreren Nummern eingibst/änderst, werden die mit den Kontakten auf dem Handy abgeglichen (incl. aller Nummern, Adressen, ...) und umgekehrt. Damit brauchst Du das Telefonbuch auf der SIM nicht mehr - ich habe dort sogar alle Einträge gelöscht, da die bei mir immer zwischen den Handy-Kontakten auftauchen. Wenn dann ein neues Gerät angeschafft wird, wird das dann einfach mit Outlook abgeglichen und alle Kontakte sind drauf.
-
Mit welcher Windows-Funktion hast Du denn die SIM-Kontakte angelegt?
Wenn Du eine richtige Synchronisation zwischen einer von allen/den meisten Herstellern unterstützten Kontaktverwaltung (z.B. Outlook o.ä.) machst, bekommst Du bei keinem neuen Handy Probleme. Wenn man aber Funktionen nutzt, die z.B. eMail-Adressen in einem proprietären Format auf die SIM schreiben, kann man nunmal Pech haben. -
So ist es. Und wenn ein Handy dann doch andere Daten auf der SIM ablegt, heisst das nicht, dass ein Handy eines anderen Herstellers diese Daten lesen/interpretieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von k770i
Ihr müsst euch mal reden hören...was für ein Unsinn ! Ich verstehe, was Sache ist, nur ihr versteht anscheinend nicht, was das für ein Schwachsinn ist....
Du hast es erfasst: Alles Geisterfahrer hier, nur Du fährst richtig rum!
-
Seit der neue EGSM-Sender in der Nähe des Römer-Kastells läuft (Mitte Januar): Outdoor gut, indoor weiß ich nicht.
Am Wochenende gabs aber noch kein EDGE und keine CB-Koordinaten von diesem Sender. -
Eigentlich sollten die Pings mit HSDPA niedriger ausfallen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
Bis gestern musste sich Eplus warm anziehen...heute die anderen.
Jetzt ist DER Top Wenigtelefonierer und Einsteigertarif.
Sorry, aber der lohnt sich gegenüber den 9ct-Discountern nur dann, wenn man mindestens die Hälfte der Gespräche/SMS ins E-Plus-Netz führt/sendet - und gerade das zu erkennen dürfte für die meisten "Einsteiger" nicht so einfach sein. Deshalb ist es EIN Einsteiger-/Wenigtelefonierer-Tarif, aber noch lange nicht DER Einsteiger-/Wenigtelefonierer-Tarif.