Baut evtl. o2 in 74214 Schöntal-Berlichingen einen neuen Sender? Ich hab gestern einen neuen Eintrag vom 04.11.09 in der EMF-Datenbank gefunden. Bisher war da nur T-Mobile drauf, aber o2 sucht dort schon eine Weile nach einem Standort - der BI sei Dank, daß es dort noch ein Funkloch gibt.
Beiträge von schinge
-
-
Wahrscheinlich haben sie festgestellt, daß die Technik auch in Zukunft nicht zwischen BASE und dem Rest unterscheiden kann
Zitat..., der kostenlose Tarifkern mit den Inklusiveinheiten, die einfache Tarifgestaltung sowie die kurze Laufzeit der Optionen von einem Monat kommen bei den Kunden sehr gut an.
Das sagen sie nach ZWEI Wochen, da sollte BASE erstmal 1-2 Monate warten und dann schauen wie die Akzeptanz ist. Am "Tarifkern" verdienen sie ja 0,00 Euro, ob das aber Ziel des ganzen sein soll? -
Nein, seit 05.01. geht das nirgendwo mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Na Prima , Stuttgart bleibt immer ausen vor , Bielefeld Wuppertal und Bonn sind wohl kaum bedeutender oder gar größer
Dann bestellst Du ihn einfach online
-
So siehts gerade bei mir aus (Leipzig):
Debitel HZ-Nr. -> Debitel-Handy -> Wtrl. zu o2 Handy (mit Multicard): 5-6 Sekunden
o2 HZ-Nr. -> o2 Handy (mit Multicard): 4-5 Sekunden
Scheint also kein generelles Problem mit der HZ-Weiterleitung auf Multicards zu sein.
-
Push-Mail wir doch bei handy-michi über GMail bereitgestellt - da brauch er keine IM-Software im Hintergrund laufen lassen.
Das Problem liegt aber darin, daß seine Mails hauptsächlich erst bei Freenet ankommen und von dort aus nicht zeitnah weitergeleitet werden.@ handy-michi
Wenn ich diese Seite bei web.de richtig deute, kann man bei dem Club-Account alle 10 min die Mails abrufen lassen - allerdings ist das mit 5 Euro im Monat ziemlich teuer. Da zahle ich ja für meinen Exchange-Account weniger
-
Naja, da steht überall "meistgenutztes Handy" - somit war also immer nur eine Antwort möglich. Wenn ich so meinen Bekanntenkreis anschaue sind immer häufiger auch Zweitkarten/-Handys in Benutzung die hier total rausfallen. Und da sind genügend Telefon-Noobs dabei, die einfach nur festgestellt haben, daß Intern-Flats für Fremdnetze meistens unglaublich teuer sind und deshalb mittlerweile noch ne Discounter-Karte dabei haben. Meistgenutzt bleibt jedoch weiterhin de Vertrag mit der Flat.
Da kann man auch eine Umfrage machen "in welchem Supermarkt kaufst Du ein" - aber nur eine Antwort ist erlaubt. Ob da dann Ergebnis repräsentativ ist?BTW bei vielen anderen Fragen dieser Umfrage waren auch Mehrfachantworten möglich.
-
Bei Punkt 3.4 wurde der Satz "Für die Berechnung von Scores (Wahrscheinlichkeitswerten) werden auch Anschriftendaten genutzt." hinzugefügt. Zusätzlich wurde der Punkt 14 eingefügt:
Zitat14 Datenschutz
O2 beachtet bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der personenbezogenen Daten des Kunden die Regelungen der einschlägigen Datenschutznormen, insb. des Telekommunikationsgesetzes und des Bundesdatenschutzgesetzes. Über weitere Details der Datenverarbeitung informiert O2 im Internet unter http://www.o2online.de/nw/meta…schutz/content/index.html
Und zu guter letzt wurde unter Punkt 16 (vorher 15) die Homepage-Adresse von http://www.o2online.de auf http://www.o2.de geändert.EDIT: und bei Punkt 10.6 c) haben sie das f von "für" entfernt

-
Da wären z.B. eine Kostenkontrolle bei Postpaid, deutschlandweite Rufnummerweiterleitung bei der Festnetznummer auch bei Privatkunden (gerne auch gegen eine monatliche Gebühr - vielleicht kommt das ja mit der Festnetznummer für den o2o), eingehende Rufnummerportierung bei Prepaid, ...
-
Also irgendwie kommen mir die Hälfte der bereits angemeldeten Nicks ziemlich bekannt vor ...