ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich bekomme jetzt nur die Meldung: "Die Registrierung wurde temporär deaktivert. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Hatte ich auch, und 30 Sekunden später gings dann doch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich bekomme jetzt nur die Meldung: "Die Registrierung wurde temporär deaktivert. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Hatte ich auch, und 30 Sekunden später gings dann doch.
Ich hab da gerade folgende Rezension bei amazon.de gefunden: http://www.amazon.de/review/R2…95TP8I/ref=cm_cr_rdp_perm
Danach (am Ende der Rezension) geht es auch beim HD2 die Tastentöne leiser (ganz aus) zu stellen.
Die Tastentöne müssten auch einzeln ausschaltbar sein - zumindest bei WM6.1 geht das problemlos
Schau mal in den Handy-Einstellungen unter "Sounds und Benachrichtigungen" nach.
@ James B.
Warum wird das dann nicht so von E-Plus so kommuniziert? Anscheinend sind die Händler ja nicht richtig informiert - es gibt unterschiedliche Händler-Aussagen (wie man hier im Thread lesen kann) ob die Flat/Inklusivminuten der neuen BASE-Tarife auch in Zukunft ins gesamte E-Plus-Netz gelten. Wenn da einfach sagen würde "gilt ins E-Plus-Netz" wäre es kein Problem bei einer Netz-Umbennung einfach zu sagen "gilt ins BASE-Netz". Der momentane Zustand ist eher verwirrend nicht dem Absatz zuträglich.
Das stimmt schon: vom 08.01.-24.01. hat das IP-M 4,60 Euro (ohne MwSt.) gekostet und genau die Hälfte davon (2,30 Euro) wurde abgezogen.
@ grand
Du hast den Rabatt lt. der Rechnung erst ab dem 08.01. bekommen - deswegen wird der auch nur anteilig (17 von 31 Tage) gewährt: 2,30 Euro bzw. 2,74 Euro mit MwSt.
Du kannst mal folgendes probieren:
1. Alle Termine in Outlook löschen (Du hast ja ein Backup)
2. Outlook mit Handy (Internet aus) synchronisieren -> dann sollten alle Termine auf dem Handy weg sein
3. Handy (nicht mit Rechner verbunden) mit mail2web synchronisieren -> alle Termine bei mail2web weg
4. Outlook Backup einspielen
5. Outlook mit Handy (Internet aus) synchronisieren -> Termine auf dem Handy
6. Handy (nicht mit Rechner verbunden) mit mail2web synchronisieren -> Termine bei mail2web
Evtl. gibt aber ein Problem, weil die Änderungen im Backup schon älter sind - deswegen solltest Du das Backup als zweiten persönlichen Ordner öffnen und dann die Termine in den ersten persönlichen Ordner rüberkopieren.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
HTC HD2 = Windows Mobile = hier lang …
Im Link ist ein "s" zuviel ;). Der hier ist richtig: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=332805
Guck dir mal das an (hab ich vorhin im Brando-Shop gesehen): http://mobile.brando.com/htc-h…case_p04941c1287d039.html
Das von dir verlinkte Silicon-Case gibts auch im Brando-Shop - ist also wahrscheinlich doch original.