Bei einem Mobilcom-Debitel Genion S bekommst Du für 2,50 im Monat ne Festnetznummmer bei einer Laufzeit von 1 Monat.
Beiträge von schinge
-
-
Die BNetzA wird übrigens nichts gegen die "Limitierung" unternehmen: http://www.teltarif.de/mobilfu…n-sperren/news/37232.html
ZitatDa liegt es nahe, dass man davon ausgeht, dass mit einer solchen Flatrate ins Festnetz eigentlich alle Telefonnummern im deutschen Festnetz erreichen müsste, sofern es sich nicht um Sonderrufnummern handelt. Doch diese Annahme ist offenbar falsch - das legt jedenfalls ein Schreiben der Bundesnetzagentur nahe.
ZitatAuf ein Schreiben vom 30. November 2009 gab es zum Jahreswechsel eine Antwort. So schrieb das Referat 117, dass die Bundesnetzagentur keine Befugnis habe, in den geschilderten Fällen gegen die Sperrung von Ortsnetzrufnummern einzuschreiten. Es existiere keine gesetzliche Regelung, nach der alle Rufnummern aus allen Netzen erreichbar sein müssten. Aus diesem Grunde könne dies den Netzbetreibern nicht vorgegeben werden.
-
@ DARKHALF
... und Du wirst Dir dann wahrscheinlich auch relativ schnell einen neuen Anbieter suchen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Wie kommst du auf 40/46€?
Da steht ein Komma dazwischen, und das ist der Preis incl. MwSt.
-
Vor allem sind 10 Euro für eine Fremdnetzflat extrem billig - das schreit fast nach einer Kündigungwelle bei etwas intensiverer Nutzung, da Base bei optimaler Nutzung des Baukastenprinzips durch den Kunden gerade mal fixe Einnahmen in Höhe von 10 Euro plus die Tarifgrundgebühr hätte.
-
Anscheinend stellt Microsoft auf dem Mobile World Congess erst mal nur ein Windows Mobile 6.6 statt dem schon lange angekündigten WM7 vor:
http://www.teltarif.de/microso…ebssystem/news/37221.html
Neben kleineren kosmetischen Änderungen gegenüber WM6.5 sollen auch kapazitive Displays unterstützt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich höre keinen Ton. Ist das bei euch auch so?
Ja. -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
In meinen Augen das kleinere Übel. Aber das muss halt jeder mit sich selbst ausmachen. Die nackten Kundenzahlen belegen allerdings, dass der überwiegende Teil der Kundschaft es so handhabt, wie ich es sehe.
Aha, deshalb hat Vodafone 2009 in den ersten 3 Quartalen 1,4 Mio Kunden verloren, während o2 1,2 Mio gewonnen hat.
-
Da hast Du wohl zu viel ans iPhone gedacht

-
Zitat
Original geschrieben von acesulfam
1)Um hier die Sender zu finden sind meine augen zu schlecht:)
Schon mal die Zoomfunktion genutzt?