keldan
So wie es aussieht liegt der fehler an deiner SIM-Karte - entweder ist sie defekt oder gesperrt. Ist sie defekt, musst Du leider warten bis Du wieder in Deutschland bist und sie dann tauschen lassen (evtl. solange eine USA-Prepaid-SIM besorgen um erreichbar zu sein). Falls sie gesperrt sein sollte kannst Du das bei der T-Mobile-Kundenbetreuung erfahren. Ein möglicher Grund könnte, wie bereits von skyrock beschrieben, darin liegen, daß dein iPhone auch in den USA auf diverse Services im Internet über die Mobilfunkverbindung zugegriffen hat und dadurch nicht unerhebliche Kosten auf deiner SIM aufgelaufen sind (deutsche Internet-Pakete/-Flats haben im Ausland normalerweise keine Gültigkeit und deshalb wird es da ganz schnell richtig teuer) - um weiteren Schaden von dir und sich selbst abzuwenden hat dann T-Mobile die SIM gesperrt. Vielleicht liegts aber auch an etwas anderem. Auf jeden Fall solltest Du dich möglichst bald mit T-Mobile Deutschland Verbindung aufnehmen.
Beiträge von schinge
-
-
Und dann bitte noch die übliche 74740. Mal schauen ob ich weiterhin zu den Glücklichen gehöre die T-Mobile nutzen können/müssen.
BTW gibts zu dem neuen Sender in 74255 schon einen genaueren Aufbau-Termin oder steht da weiterhin 01.01.2010? -
Re: Hilfe bin in den usa und "kein netz"
Was ist gestern - 13. oder 12.10 (Das kommt ja darauf an, auf welche Zeitzone Du dich beziehst)?
ZitatBei meinen brkannten, manche auch bei dt. t-mobile oder dt. Eplus.
:confused: Irgendwie werde ich aus diesem Satz nicht schlau. Je nachdem was Du damit sagen willst, könnte es auf ein anders Problem hindeuten - z.B. ob das Problem bei deinem deutschen Vertragspartner (Vodafone?) oder beim jewiligen Netzbetreiber in den USA liegt. -
Messe (Halle 9) in Hannover zwischen 12 und 18 Uhr:

-
Karte: SanDisk microSDHC Ultra, 8 GB, Class 6
Leser: der mitgelieferte (wie der hier: http://sandisk.de/Products/Ite…_microSDHC_8_GBKarte.aspx)
Minimum Transfer Rate: 15,9 MB/s
Maximum Transfer Rate: 17,9 MB/s
Average Transfer Rate: 17,4 MB/s
Access Time: 2,1 ms
Burst Rate: 12,0 MB/s -
-
murosama
Vodafone bietet z.B. keinen Grundtarif an, auf den man alle möglichen Telefonie-Optionen (abgesehen von den Minutenpaketen) aufbauend buchen kann, sondern fünf verschiedene Superflats. Dem TE schwebt sicher etwas in der Art des früheren Congstar-Modul-Systems vor - allerdings mit noch mehr Optionen. -
Anscheinend gibt es auch eine Höchstgrenze von 20 MHz (2x2x5 MHz) pro Bieter. Da kann man schon auf die Idee kommen, daß die beiden "Großen" die Grenze möglichst ausschöpfen wollen.
BTW sogar die Verbraucherzentrale (Bundesverband) rechnet mit einer Benachteiligung der E-Netze.alle (18) Stellungnamen zum Download als zip-File: http://www.bundesnetzagentur.de/media/archive/17194.zip
-
Guckst Du hier (Seite 34f): http://www.bundesnetzagentur.de/media/archive/16777.pdf
-
@ benoe und die anderen Glaskugler
Seht ihr bei den geplanten Sendern auch, was dort genau (GSM900/GSM1800) gebaut wird oder nur allgemein GSM? Wenn ja, würde mich mal interessieren was in 74255 Roigheim hinkommt (laut o2 bis 01.01.10 geplant).